Inhalt
Zeitschrift - Electronic Journal of e-Learning
| Zeitschriftentitel | Electronic Journal of e-Learning |
The Electronic Journal of e-Learning (EJEL) ist eine peer-reviewte Open-Access-Zeitschrift, die seit 2003 wissenschaftliche Arbeiten veröffentlicht und in der Regel fünf bis sechs Ausgaben pro Jahr herausgibt. Die Zeitschrift widmet sich der Förderung sowohl theoretischer als auch praktischer Erkenntnisse im Bereich des E-Learnings und bietet pädagogische, didaktische und bildungsbezogene Perspektiven. Eingereichte Beiträge müssen wissenschaftlich fundiert sein und können empirische Studien, Fallanalysen, Aktionsforschung, theoretische Erörterungen oder Literaturübersichten umfassen. Der thematische Fokus liegt auf der Erforschung, Umsetzung und dem Management von E-Learning-Initiativen. Alle Beiträge werden in einem doppelt-blinden peer-reviewten Verfahren begutachtet.
Dieser Text wurde mithilfe maschineller Verfahren auf Basis öffentlich zugänglicher Informationen erzeugt. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, wenden Sie sich gerne an: fachportal@dipf.de
| Kurztitel | EJEL |
| Erschienen | Kidmore End: acpi |
| Erscheinungsverlauf | 1.2003 - (online) |
| ISSN | 1479-4403 |
| Medientyp | online |
| Zeitschriftendatenbank ZDB | 2132368-9 (online) |
| Thematischer Fokus | Medienpädagogik |
| Sprache | englisch |
| Open Access (DOAJ) | nicht in DOAJ enthalten |
| Open Access Policy | Informationen von Open policy finder |
| Peer Review | ja |
| Homepage | |
| Bestandsnachweise | Elektronische Zeitschriftenbibliothek |
Metadaten exportieren
Alle Nachweise dieser Zeitschrift suchen
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)