Suche

Wo soll gesucht werden?

Ariadne Pfad:

Inhalt

Zeitschrift - Electronic Journal of e-Learning

The Electronic Journal of e-Learning (EJEL) ist eine peer-reviewte Open-Access-Zeitschrift, die seit 2003 wissenschaftliche Arbeiten veröffentlicht und in der Regel fünf bis sechs Ausgaben pro Jahr herausgibt. Die Zeitschrift widmet sich der Förderung sowohl theoretischer als auch praktischer Erkenntnisse im Bereich des E-Learnings und bietet pädagogische, didaktische und bildungsbezogene Perspektiven. Eingereichte Beiträge müssen wissenschaftlich fundiert sein und können empirische Studien, Fallanalysen, Aktionsforschung, theoretische Erörterungen oder Literaturübersichten umfassen. Der thematische Fokus liegt auf der Erforschung, Umsetzung und dem Management von E-Learning-Initiativen. Alle Beiträge werden in einem doppelt-blinden peer-reviewten Verfahren begutachtet.

Dieser Text wurde mithilfe maschineller Verfahren auf Basis öffentlich zugänglicher Informationen erzeugt. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, wenden Sie sich gerne an: fachportal@dipf.de

ZeitschriftentitelElectronic Journal of e-Learning
KurztitelEJEL
ErschienenKidmore End: acpi
Erscheinungsverlauf1.2003 - (online)
ISSN1479-4403
Medientyponline
Zeitschriftendatenbank ZDB2132368-9 (online)
Thematischer FokusMedienpädagogik
Spracheenglisch
Open Access (DOAJ)nicht in DOAJ enthalten
Open Access PolicyInformationen von Open policy finder
Peer Reviewja
Homepage
BestandsnachweiseElektronische Zeitschriftenbibliothek

Metadaten exportieren

Alle Nachweise dieser Zeitschrift suchen

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: