Suche

Wo soll gesucht werden?

Ariadne Pfad:

Inhalt

Zeitschrift - Educational Studies

Educational Studies ist eine Plattform für wissenschaftlichen Austausch mit dem Schwerpunkt auf empirischen und theoretischen Beiträgen im Bereich der Bildung. Die Zeitschrift veröffentlicht streng peer-reviewte Artikel, die sich durch methodische Strenge, theoretische Fundierung und internationale Relevanz auszeichnen. Besonders im Fokus stehen Forschungsarbeiten, die zur Verbesserung von Bildungspraxen in unterschiedlichen Sektoren beitragen. Obwohl der Schwerpunkt der Zeitschrift in den Sozialwissenschaften liegt, ist sie auch für interdisziplinäre Beiträge offen. Empirische Studien sind besonders willkommen, da die Zeitschrift evidenzbasierte Bildungsforschung fördert.

Dieser Text wurde mithilfe maschineller Verfahren auf Basis öffentlich zugänglicher Informationen erzeugt. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, wenden Sie sich gerne an: fachportal@dipf.de

ZeitschriftentitelEducational Studies
KurztitelES
ErschienenAbingdon : Taylor & Francis
Erscheinungsverlauf1.1975 - (gedruckt)
1.1975 - (online)
ISSN0305-5698; 1465-3400
Medientypgedruckt; online
Zeitschriftendatenbank ZDB7998-4 (gedruckt)
1477426-4 (online)
Thematischer FokusAllgemeine Erziehungswissenschaft
Spracheenglisch
Open Access (DOAJ)nicht in DOAJ enthalten
Open Access PolicyInformationen von Open policy finder
Peer Reviewja
Homepage
BestandsnachweiseElektronische Zeitschriftenbibliothek
Zeitschriftendatenbank

Metadaten exportieren

Alle Nachweise dieser Zeitschrift suchen

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: