Suche

Wo soll gesucht werden?

Ariadne Pfad:

Inhalt

Zeitschrift - Educational Research Review

Educational Research Review ist eine internationale Zeitschrift, die sich der Weiterentwicklung der Bildungsforschung durch umfassende Übersichtsarbeiten und Metaanalysen widmet. Sie veröffentlicht hochwertige Beiträge, die bildungsbezogene Fragestellungen durch die systematische Aufarbeitung bestehender Forschung bearbeiten - sei es thematisch, methodisch oder statistisch. Die Zeitschrift nimmt Beiträge an, die sich auf alle Altersgruppen und Bildungskontexte beziehen, einschließlich schulischer Bildung, betrieblicher Weiterbildung und informeller Lernumgebungen. Durch ihren breiten Fokus und die Betonung auf fundierter Synthese stellt sie eine wertvolle Ressource für Forschende und Institutionen dar, die evidenzbasierte Erkenntnisse für Politik und Praxis gewinnen möchten.

Dieser Text wurde mithilfe maschineller Verfahren auf Basis öffentlich zugänglicher Informationen erzeugt. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, wenden Sie sich gerne an: fachportal@dipf.de

ZeitschriftentitelEducational Research Review
ErschienenAmsterdam [u.a.] ; Jena : Elsevier
Erscheinungsverlauf1.2006 - (gedruckt)
1.2006 - (online)
ISSN1747-938X
Medientypgedruckt; online
Zeitschriftendatenbank ZDB2248191-6 (gedruckt)
2237560-0 (online)
Thematischer FokusAllgemeine Erziehungswissenschaft
Empirische Bildungsforschung
Spracheenglisch
Open Access (DOAJ)nicht in DOAJ enthalten
Open Access PolicyInformationen von Open policy finder
Peer Reviewja
Homepage
BestandsnachweiseElektronische Zeitschriftenbibliothek
Zeitschriftendatenbank

Metadaten exportieren

Alle Nachweise dieser Zeitschrift suchen

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: