Suche

Wo soll gesucht werden?

Ariadne Pfad:

Inhalt

Zeitschrift - Educational Research and Evaluation

Educational Research and Evaluation ist eine peer-reviewte internationale Zeitschrift, die originäre wissenschaftliche Arbeiten aus dem gesamten Spektrum der Bildungsforschung veröffentlicht. Mit einem bewusst breit gefassten und multidisziplinären Ansatz nimmt die Zeitschrift evidenzbasierte Beiträge auf, die sich mit Forschung und Evaluation in allen Bildungsbereichen und auf allen Bildungsebenen befassen. Sie veröffentlicht Studien mit qualitativen, quantitativen und Mixed-Methods-Ansätzen, darunter empirische Berichte, Umfragen, Fallstudien, experimentelle Designs, Aktionsforschung, naturalistische Untersuchungen, Längsschnittanalysen, Bildungsinterventionen sowie Berichte über laufende Forschungsprojekte. Die Zeitschrift richtet sich an ein internationales akademisches Publikum, das an methodisch vielfältiger und fundierter Bildungsforschung interessiert ist.

Dieser Text wurde mithilfe maschineller Verfahren auf Basis öffentlich zugänglicher Informationen erzeugt. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, wenden Sie sich gerne an: fachportal@dipf.de

ZeitschriftentitelEducational Research and Evaluation.
An international journal on theory and practice
KurztitelERE
ErschienenAbingdon : Routledge, Taylor & Francis
Erscheinungsverlauf1.1995 - (gedruckt)
1.1995 - (online)
ISSN1380-3611; 1744-4187
Medientypgedruckt; online
Zeitschriftendatenbank ZDB1375304-6 (gedruckt)
1502400-3 (online)
Thematischer FokusAllgemeine Erziehungswissenschaft
Empirische Bildungsforschung
Spracheenglisch
Open Access (DOAJ)nicht in DOAJ enthalten
Open Access PolicyInformationen von Open policy finder
Peer Reviewja
Homepage
BestandsnachweiseElektronische Zeitschriftenbibliothek
Zeitschriftendatenbank

Metadaten exportieren

Alle Nachweise dieser Zeitschrift suchen

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: