Suche

Wo soll gesucht werden?

Ariadne Pfad:

Inhalt

Zeitschrift - Educational Psychology Review

Educational Psychology Review ist eine peer-reviewte internationale Zeitschrift, die als Plattform für die Veröffentlichung integrativer Übersichtsartikel, thematischer Sonderausgaben, kritischer Reflexionen über bestehende Forschung, Erkundungen neuer Forschungsrichtungen, Experteninterviews sowie praxisorientierter, forschungsbasierter Empfehlungen dient. Die Zeitschrift behandelt ein breites Themenspektrum innerhalb der pädagogischen Psychologie und bietet Inhalte, die sowohl für ein breites akademisches Publikum zugänglich als auch für führende Fachleute der Disziplin wissenschaftlich fundiert sind.

Dieser Text wurde mithilfe maschineller Verfahren auf Basis öffentlich zugänglicher Informationen erzeugt. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, wenden Sie sich gerne an: fachportal@dipf.de

ZeitschriftentitelEducational Psychology Review
ErschienenNew York, NY : Springer
Erscheinungsverlauf1.1989 - (gedruckt)
1.1989 - (online)
ISSN1040-726X; 1573-336X
Medientypgedruckt; online
Zeitschriftendatenbank ZDB1051273-1 (gedruckt)
2015116-0 (online)
Thematischer FokusPädagogische Psychologie
Spracheenglisch
Open Access (DOAJ)nicht in DOAJ enthalten
Open Access PolicyInformationen von Open policy finder
Peer Reviewja
Homepage
BestandsnachweiseElektronische Zeitschriftenbibliothek
Zeitschriftendatenbank

Metadaten exportieren

Alle Nachweise dieser Zeitschrift suchen

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: