Inhalt
Zeitschrift - Educational Psychology Review
| Zeitschriftentitel | Educational Psychology Review |
Educational Psychology Review ist eine peer-reviewte internationale Zeitschrift, die als Plattform für die Veröffentlichung integrativer Übersichtsartikel, thematischer Sonderausgaben, kritischer Reflexionen über bestehende Forschung, Erkundungen neuer Forschungsrichtungen, Experteninterviews sowie praxisorientierter, forschungsbasierter Empfehlungen dient. Die Zeitschrift behandelt ein breites Themenspektrum innerhalb der pädagogischen Psychologie und bietet Inhalte, die sowohl für ein breites akademisches Publikum zugänglich als auch für führende Fachleute der Disziplin wissenschaftlich fundiert sind.
Dieser Text wurde mithilfe maschineller Verfahren auf Basis öffentlich zugänglicher Informationen erzeugt. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, wenden Sie sich gerne an: fachportal@dipf.de
| Erschienen | New York, NY : Springer |
| Erscheinungsverlauf | 1.1989 - (gedruckt) 1.1989 - (online) |
| ISSN | 1040-726X; 1573-336X |
| Medientyp | gedruckt; online |
| Zeitschriftendatenbank ZDB | 1051273-1 (gedruckt) 2015116-0 (online) |
| Thematischer Fokus | Pädagogische Psychologie |
| Sprache | englisch |
| Open Access (DOAJ) | nicht in DOAJ enthalten |
| Open Access Policy | Informationen von Open policy finder |
| Peer Review | ja |
| Homepage | |
| Bestandsnachweise | Elektronische Zeitschriftenbibliothek Zeitschriftendatenbank |
Metadaten exportieren
Alle Nachweise dieser Zeitschrift suchen
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)