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Zeitschrift - Educational Policy Analysis and Strategic Research

Die Zeitschrift Educational Policy Analysis and Strategic Research ist eine peer-reviewte Publikation der International Association of Educators. Sie ist eng mit der Community Informatics Initiative verbunden und nutzt aktiv die Community Inquiry Laboratories. EPASR verfolgt einen interdisziplinären Ansatz, um einen offenen und kontinuierlichen internationalen Dialog über aktuelle Herausforderungen und zukünftige Entwicklungen in der Bildungstheorie und -praxis zu fördern. Die Zeitschrift erscheint viermal jährlich und lädt Beiträge aus unterschiedlichen disziplinären, theoretischen und methodologischen Perspektiven ein. Thematische Schwerpunkte sind unter anderem Bildungspolitik und Evaluation, strategische Planung, postmoderne Ansätze, Globalisierung und Bildung sowie grundlegende bildungstheoretische und -wissenschaftliche Fragestellungen.

Dieser Text wurde mithilfe maschineller Verfahren auf Basis öffentlich zugänglicher Informationen erzeugt. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, wenden Sie sich gerne an: fachportal@dipf.de

ZeitschriftentitelEducational Policy Analysis and Strategic Research
KurztitelEPASR
ErschienenUrbana, Ill. : International Association of Educators
Erscheinungsverlauf1.2006 - (online)
ISSN1949-4289
Medientyponline
Zeitschriftendatenbank ZDB2658145-0 (online)
Thematischer FokusAllgemeine Erziehungswissenschaft
Spracheenglisch; türkisch
Open Access (DOAJ)in DOAJ enthalten
Peer Reviewja
Homepage
BestandsnachweiseElektronische Zeitschriftenbibliothek

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