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Zeitschrift - Educational Evaluation and Policy Analysis

Educational Evaluation and Policy Analysis (EEPA) ist eine führende peer-reviewte Zeitschrift, die hochwertige Forschung zu zentralen bildungspolitischen Fragestellungen veröffentlicht. Die Beiträge richten sich an ein breites Publikum, darunter Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler, politische Entscheidungsträger, Journalistinnen und Journalisten sowie Bildungsorganisationen auf lokaler, regionaler und nationaler Ebene. Die Zeitschrift versteht sich als multidisziplinäres Forum und nimmt Originalbeiträge aus unterschiedlichen Fachrichtungen, theoretischen Perspektiven und methodischen Ansätzen entgegen.

Dieser Text wurde mithilfe maschineller Verfahren auf Basis öffentlich zugänglicher Informationen erzeugt. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, wenden Sie sich gerne an: fachportal@dipf.de

ZeitschriftentitelEducational Evaluation and Policy Analysis
ErschienenThousand Oaks, Calif. : Sage
Erscheinungsverlauf1.1979 - (gedruckt)
1.1979 - (online)
ISSN0162-3737; 1935-1062
Medientypgedruckt; online
Zeitschriftendatenbank ZDB784006-8 (gedruckt)
2174079-3 (online)
Thematischer FokusEmpirische Bildungsforschung
Bildungsorganisation, Bildungsplanung und Bildungsrecht
Spracheenglisch
Open Access (DOAJ)nicht in DOAJ enthalten
Open Access PolicyInformationen von Open policy finder
Peer Reviewja
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BestandsnachweiseElektronische Zeitschriftenbibliothek
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