Inhalt
Zeitschrift - Educational Evaluation and Policy Analysis
| Zeitschriftentitel | Educational Evaluation and Policy Analysis |
Educational Evaluation and Policy Analysis (EEPA) ist eine führende peer-reviewte Zeitschrift, die hochwertige Forschung zu zentralen bildungspolitischen Fragestellungen veröffentlicht. Die Beiträge richten sich an ein breites Publikum, darunter Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler, politische Entscheidungsträger, Journalistinnen und Journalisten sowie Bildungsorganisationen auf lokaler, regionaler und nationaler Ebene. Die Zeitschrift versteht sich als multidisziplinäres Forum und nimmt Originalbeiträge aus unterschiedlichen Fachrichtungen, theoretischen Perspektiven und methodischen Ansätzen entgegen.
Dieser Text wurde mithilfe maschineller Verfahren auf Basis öffentlich zugänglicher Informationen erzeugt. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, wenden Sie sich gerne an: fachportal@dipf.de
| Erschienen | Thousand Oaks, Calif. : Sage |
| Erscheinungsverlauf | 1.1979 - (gedruckt) 1.1979 - (online) |
| ISSN | 0162-3737; 1935-1062 |
| Medientyp | gedruckt; online |
| Zeitschriftendatenbank ZDB | 784006-8 (gedruckt) 2174079-3 (online) |
| Thematischer Fokus | Empirische Bildungsforschung Bildungsorganisation, Bildungsplanung und Bildungsrecht |
| Sprache | englisch |
| Open Access (DOAJ) | nicht in DOAJ enthalten |
| Open Access Policy | Informationen von Open policy finder |
| Peer Review | ja |
| Homepage | |
| Bestandsnachweise | Elektronische Zeitschriftenbibliothek Zeitschriftendatenbank |
Metadaten exportieren
Alle Nachweise dieser Zeitschrift suchen
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)