Inhalt
Zeitschrift - Educational Administration Quarterly
| Zeitschriftentitel | Educational Administration Quarterly. The journal of leadership for effective & equitable organizations |
Educational Administration Quarterly (EAQ) ist eine wissenschaftliche Zeitschrift, die einflussreiche empirische und theoretische Beiträge zu aktuellen Führungs- und Politikfragen in Bildungseinrichtungen veröffentlicht. Die Zeitschrift unterstützt eine Vielzahl etablierter und neuer Forschungsparadigmen und -methoden und fördert die Auseinandersetzung mit vielfältigen und zeitgemäßen Themen. Sie setzt sich insbesondere für die Veröffentlichung hochwertiger, wirkungsvoller Forschung ein, die die Verbindungen zwischen Bildungspolitik, Praxis und wissenschaftlicher Analyse stärkt. Ziel der Redaktion und des Herausgebergremiums ist es, rigorose wissenschaftliche Arbeiten und einen kontinuierlichen Dialog zwischen Forschenden und Praktikerinnen und Praktikern im Bildungsbereich zu fördern.
Dieser Text wurde mithilfe maschineller Verfahren auf Basis öffentlich zugänglicher Informationen erzeugt. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, wenden Sie sich gerne an: fachportal@dipf.de
| Kurztitel | EAQ |
| Erschienen | Los Angeles, Calif. [u.a.] : Sage |
| Erscheinungsverlauf | 1.1965 - (gedruckt) 1.1965 - (online) |
| ISSN | 0013-161X; 1552-3519 |
| Medientyp | gedruckt; online |
| Zeitschriftendatenbank ZDB | 1001247-3 (gedruckt) 2036843-4 (online) |
| Thematischer Fokus | Bildungsorganisation, Bildungsplanung und Bildungsrecht |
| Sprache | englisch |
| Open Access (DOAJ) | nicht in DOAJ enthalten |
| Open Access Policy | Informationen von Open policy finder |
| Peer Review | ja |
| Homepage | |
| Bestandsnachweise | Elektronische Zeitschriftenbibliothek Zeitschriftendatenbank |
Metadaten exportieren
Alle Nachweise dieser Zeitschrift suchen
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)