Suche

Wo soll gesucht werden?

Ariadne Pfad:

Inhalt

Zeitschrift - Educational Administration Quarterly

Educational Administration Quarterly (EAQ) ist eine wissenschaftliche Zeitschrift, die einflussreiche empirische und theoretische Beiträge zu aktuellen Führungs- und Politikfragen in Bildungseinrichtungen veröffentlicht. Die Zeitschrift unterstützt eine Vielzahl etablierter und neuer Forschungsparadigmen und -methoden und fördert die Auseinandersetzung mit vielfältigen und zeitgemäßen Themen. Sie setzt sich insbesondere für die Veröffentlichung hochwertiger, wirkungsvoller Forschung ein, die die Verbindungen zwischen Bildungspolitik, Praxis und wissenschaftlicher Analyse stärkt. Ziel der Redaktion und des Herausgebergremiums ist es, rigorose wissenschaftliche Arbeiten und einen kontinuierlichen Dialog zwischen Forschenden und Praktikerinnen und Praktikern im Bildungsbereich zu fördern.

Dieser Text wurde mithilfe maschineller Verfahren auf Basis öffentlich zugänglicher Informationen erzeugt. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, wenden Sie sich gerne an: fachportal@dipf.de

ZeitschriftentitelEducational Administration Quarterly.
The journal of leadership for effective & equitable organizations
KurztitelEAQ
ErschienenLos Angeles, Calif. [u.a.] : Sage
Erscheinungsverlauf1.1965 - (gedruckt)
1.1965 - (online)
ISSN0013-161X; 1552-3519
Medientypgedruckt; online
Zeitschriftendatenbank ZDB1001247-3 (gedruckt)
2036843-4 (online)
Thematischer FokusBildungsorganisation, Bildungsplanung und Bildungsrecht
Spracheenglisch
Open Access (DOAJ)nicht in DOAJ enthalten
Open Access PolicyInformationen von Open policy finder
Peer Reviewja
Homepage
BestandsnachweiseElektronische Zeitschriftenbibliothek
Zeitschriftendatenbank

Metadaten exportieren

Alle Nachweise dieser Zeitschrift suchen

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: