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Zeitschrift - Education economics

Education Economics ist eine peer-reviewte Zeitschrift, die sich der Veröffentlichung von Forschung widmet, die das gesamte Themenspektrum der Bildungsökonomik abdeckt. Sie legt besonderen Wert auf Beiträge mit internationaler Relevanz und interdisziplinärer Ausrichtung und begrüßt sowohl methodisch anspruchsvolle Studien als auch anwendungsorientierte Arbeiten mit klaren politischen Implikationen. Die Leserschaft der Zeitschrift umfasst Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler aus der Ökonomie, Bildungsforschung und dem Management sowie politische Entscheidungsträgerinnen und Entscheidungsträger und weitere zentrale Akteurinnen und Akteure im Bildungsbereich.

Dieser Text wurde mithilfe maschineller Verfahren auf Basis öffentlich zugänglicher Informationen erzeugt. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, wenden Sie sich gerne an: fachportal@dipf.de

ZeitschriftentitelEducation economics
ErschienenLondon : Routledge, Taylor & Francis Group
Erscheinungsverlauf1.1993 - (gedruckt)
1.1993 - (online)
ISSN0964-5292; 1469-5782
Medientypgedruckt; online
Zeitschriftendatenbank ZDB1184392-5 (gedruckt)
2020448-6 (online)
Thematischer FokusInterkulturelle und International Vergleichende Erziehungswissenschaft
Bildungsorganisation, Bildungsplanung und Bildungsrecht
Spracheenglisch
Open Access (DOAJ)nicht in DOAJ enthalten
Open Access PolicyInformationen von Open policy finder
Peer Reviewja
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BestandsnachweiseElektronische Zeitschriftenbibliothek
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