Suche

Wo soll gesucht werden?

Ariadne Pfad:

Inhalt

Zeitschrift - Education and Training in Autism and Developmental Disabilities

Education and Training in Autism and Developmental Disabilities ist eine peer-reviewte Fachzeitschrift, die sich der Weiterentwicklung von Wissen und Praxis im Bereich der Bildung und des Wohlergehens von Menschen mit Autismus-Spektrum-Störung, intellektuellen Beeinträchtigungen und anderen Entwicklungsstörungen widmet. Die Zeitschrift veröffentlicht empirische Studien, theoretische Abhandlungen und kritische Literaturübersichten. Besonderer Schwerpunkt liegt auf Themen wie Diagnostik und Beurteilungsverfahren, Entwicklung von Bildungsprogrammen, Lernendenmerkmalen, Ausbildung von Fachpersonal, Rehabilitationsstrategien, Präventionsmaßnahmen, Einbindung der Gemeinschaft und relevanten gesetzlichen Rahmenbedingungen.

Dieser Text wurde mithilfe maschineller Verfahren auf Basis öffentlich zugänglicher Informationen erzeugt. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, wenden Sie sich gerne an: fachportal@dipf.de

ZeitschriftentitelEducation and Training in Autism and Developmental Disabilities.
The journal of the Division on Autism and Developmental Disabilities, the Council for Exceptional Children
ErschienenArlington, Va. : Council for Exceptional Children
Erscheinungsverlauf45.2010 - (gedruckt)
45.2010 - (online)
ISSN2154-1647
Medientypgedruckt; online
Zeitschriftendatenbank ZDB2545384-1 (gedruckt)
2691948-5 (online)
Thematischer FokusSonderpädagogik
Spracheenglisch
Open Access (DOAJ)nicht in DOAJ enthalten
Peer Reviewja
Homepage
BestandsnachweiseElektronische Zeitschriftenbibliothek
Zeitschriftendatenbank

Metadaten exportieren

Alle Nachweise dieser Zeitschrift suchen

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: