Inhalt
Zeitschrift - Education 3-13
| Zeitschriftentitel | Education 3-13. International journal of primary, elementary and early years education |
Education 3-13 - International Journal of Primary, Elementary and Early Years Education ist eine peer-reviewte wissenschaftliche Zeitschrift, die von der Association for the Study of Primary Education (ASPE) herausgegeben wird. Sie konzentriert sich auf hochwertige Forschung und Praxisanalysen zur Bildung von Kindern im Alter von 3 bis 13 Jahren, wobei der Schwerpunkt auf der Primarstufe liegt. Beiträge zur frühkindlichen Bildung und zum Übergang in die Sekundarstufe sind willkommen, jedoch liegt der Fokus der Zeitschrift auf der Grundschulbildung. Sie richtet sich an Forschende, Lehrkräfte, Studierende und bildungspolitische Fachpersonen, die Perspektiven auf die frühe, primäre und mittlere Bildung suchen. Die Zeitschrift unterstützt die Weiterentwicklung von Bildungspolitik und -praxis durch die Veröffentlichung von Originalforschung, kritischen Analysen und vergleichenden Studien. Eingereichte Beiträge können empirische Studien, politische Diskussionen sowie visuelle Materialien wie Tabellen, Abbildungen, Fotos und Beispiele aus der Arbeit mit Kindern enthalten.
Dieser Text wurde mithilfe maschineller Verfahren auf Basis öffentlich zugänglicher Informationen erzeugt. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, wenden Sie sich gerne an: fachportal@dipf.de
| Erschienen | Abingdon : Routledge, Taylor & Francis Group |
| Erscheinungsverlauf | 1.1973,Apr. - (gedruckt) Nachgewiesen 9.1981 - (online) |
| ISSN | 0300-4279; 1475-7575 |
| Medientyp | gedruckt; online |
| Zeitschriftendatenbank ZDB | 413195-2 (gedruckt) 2234113-4 (online) |
| Thematischer Fokus | Interkulturelle und International Vergleichende Erziehungswissenschaft Pädagogik der frühen Kindheit |
| Sprache | englisch |
| Open Access (DOAJ) | nicht in DOAJ enthalten |
| Open Access Policy | Informationen von Open policy finder |
| Peer Review | ja |
| Homepage | |
| Bestandsnachweise | Elektronische Zeitschriftenbibliothek Zeitschriftendatenbank |
Metadaten exportieren
Alle Nachweise dieser Zeitschrift suchen
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)