Suche

Wo soll gesucht werden?

Ariadne Pfad:

Inhalt

Zeitschrift - E-Learning and Digital Media

E-Learning and Digital Media ist eine peer-reviewte internationale Zeitschrift, die interdisziplinäre Forschung zur Rolle neuer Technologien und künstlicher Intelligenz in einem breiten Spektrum akademischer, beruflicher und staatlicher Bereiche veröffentlicht. Die Zeitschrift legt den Schwerpunkt auf die transformative Wirkung digitaler Innovationen im Bereich E-Learning sowie in verwandten Feldern wie Wirtschaft, Bildung, Gesundheitswesen und öffentlicher Verwaltung. Sie begrüßt sowohl konzeptionelle als auch anwendungsorientierte Beiträge, die die technologische Landschaft moderner Organisationen und Lernumgebungen untersuchen. Thematische Schwerpunkte sind unter anderem digitale Medien, Business Intelligence, Cybersicherheit, Mobile Learning, Wissensmanagement und die Analyse sozialer Netzwerke. Die Zeitschrift dient als Plattform zur Förderung theoretischer Erkenntnisse, praktischer Anwendungen und innovativer Strategien, die die digitale Transformation von Bildung und Organisationen mitgestalten.

Dieser Text wurde mithilfe maschineller Verfahren auf Basis öffentlich zugänglicher Informationen erzeugt. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, wenden Sie sich gerne an: fachportal@dipf.de

ZeitschriftentitelE-Learning and Digital Media
ErschienenLondon : Sage Publishing
Erscheinungsverlauf7.2010 - (online)
ISSN2042-7530
Medientyponline
Zeitschriftendatenbank ZDB2560428-4 (online)
Thematischer FokusMedienpädagogik
Spracheenglisch
Open Access (DOAJ)nicht in DOAJ enthalten
Open Access PolicyInformationen von Open policy finder
Peer Reviewja
Homepage
BestandsnachweiseElektronische Zeitschriftenbibliothek

Metadaten exportieren

Alle Nachweise dieser Zeitschrift suchen

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: