Suche

Wo soll gesucht werden?

Ariadne Pfad:

Inhalt

Zeitschrift - Distance Education

Distance Education ist eine peer-reviewte wissenschaftliche Zeitschrift, die von der Open and Distance Learning Association of Australia, Inc. herausgegeben wird und sich der Förderung von Forschung in den Bereichen offene, flexible und Fernbildung widmet. Als eine der ersten Fachzeitschriften, die sich ausschließlich diesen Bildungsformen widmete, hat sie sich als zentrale Plattform für die Veröffentlichung originärer wissenschaftlicher Arbeiten etabliert. Die Zeitschrift spielt weiterhin eine bedeutende Rolle bei der Gestaltung des Diskurses und der Praxis in der zeitgenössischen Fernbildung.

Dieser Text wurde mithilfe maschineller Verfahren auf Basis öffentlich zugänglicher Informationen erzeugt. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, wenden Sie sich gerne an: fachportal@dipf.de

ZeitschriftentitelDistance Education
KurztitelDE
ErschienenAbingdon : Routledge, Taylor & Francis Group
Erscheinungsverlauf1.1980 - (gedruckt)
1.1980 - (online)
ISSN0158-7919; 1475-0198
Medientypgedruckt; online
Zeitschriftendatenbank ZDB627385-3 (gedruckt)
2080683-8 (online)
Thematischer FokusSchulpädagogik
Medienpädagogik
Spracheenglisch
Open Access (DOAJ)nicht in DOAJ enthalten
Open Access PolicyInformationen von Open policy finder
Peer Reviewja
InstitutionAustralian and South Pacific External Studies Association
Homepage
BestandsnachweiseElektronische Zeitschriftenbibliothek
Zeitschriftendatenbank

Metadaten exportieren

Alle Nachweise dieser Zeitschrift suchen

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: