Suche

Wo soll gesucht werden?

Ariadne Pfad:

Inhalt

Zeitschrift - Discourse and Communication for Sustainable Education

Discourse and Communication for Sustainable Education ist eine internationale, peer-reviewte Fachzeitschrift mit doppelt blindem Begutachtungsverfahren, die als Plattform für wissenschaftliche Auseinandersetzungen mit politischen, theoretischen und praktischen Fragestellungen im Bereich Diskurs und Kommunikation für nachhaltige Bildung dient. Die Zeitschrift greift die Erweiterung der Diskursforschung auf komplexe kommunikative Kontexte auf und integriert diese in umfassendere Untersuchungen zu Kommunikationsphänomenen im Zusammenhang mit nachhaltiger Bildung. Sie veröffentlicht originäre Forschungsartikel und Übersichtsarbeiten, die sich durch methodische und theoretische Vielfalt auszeichnen und bewusst keine bestimmte akademische Schule bevorzugen. Die Zeitschrift legt besonderen Wert auf die Qualität und Originalität der Beiträge und begrüßt Einreichungen, die innovative oder experimentelle Ansätze in der nachhaltigen Bildung verfolgen. Bemerkenswert ist, dass keine Gebühren für die Einreichung oder Bearbeitung von Artikeln erhoben werden.

Dieser Text wurde mithilfe maschineller Verfahren auf Basis öffentlich zugänglicher Informationen erzeugt. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, wenden Sie sich gerne an: fachportal@dipf.de

ZeitschriftentitelDiscourse and Communication for Sustainable Education.
The journal of Daugavpils University
ErschienenWarsaw : De Gruyter, Versita
Erscheinungsverlauf1.2010 - (online)
ISSN2255-7547
Medientyponline
Zeitschriftendatenbank ZDB2760521-8 (online)
Thematischer FokusAllgemeine Erziehungswissenschaft
Spracheenglisch
Open Access (DOAJ)in DOAJ enthalten
Open Access PolicyInformationen von Open policy finder
Peer Reviewja
Homepage
BestandsnachweiseElektronische Zeitschriftenbibliothek

Metadaten exportieren

Alle Nachweise dieser Zeitschrift suchen

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: