Inhalt
Zeitschrift - Digital Education Review
| Zeitschriftentitel | Digital Education Review |
Digital Education Review (DER) ist eine peer-reviewte Open-Access-Zeitschrift, die zweimal jährlich vom Digital Education Observatory und der Forschungsgruppe für virtuelles Lehren und Lernen an der Universität Barcelona herausgegeben wird. Die Zeitschrift bietet ein wissenschaftliches Forum zur Untersuchung des Einflusses von Informations- und Kommunikationstechnologien auf die Bildung, insbesondere im Hinblick auf innovative Lehr- und Lernpraktiken in digitalen Kontexten. Sie richtet sich an Forschende, Lehrkräfte und Fachpersonen, die sich für die pädagogischen Implikationen des digitalen Wandels interessieren. Die Zeitschrift fördert die Veröffentlichung empirischer Studien, theoretischer Analysen und kritischer Literaturübersichten in englischer und spanischer Sprache mit dem Ziel, Wissen zu erweitern, Innovationen zu fördern und den Austausch innerhalb der Bildungsforschungsgemeinschaft zu unterstützen.
Dieser Text wurde mithilfe maschineller Verfahren auf Basis öffentlich zugänglicher Informationen erzeugt. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, wenden Sie sich gerne an: fachportal@dipf.de
| Erschienen | Barcelona : [Verlag nicht ermittelbar] |
| Erscheinungsverlauf | Nr. 18.2010 - (online) |
| ISSN | 2013-9144 |
| Medientyp | online |
| Zeitschriftendatenbank ZDB | 2607434-5 (online) |
| Thematischer Fokus | Medienpädagogik |
| Sprache | englisch |
| Open Access (DOAJ) | nicht in DOAJ enthalten |
| Peer Review | ja |
| Homepage | |
| Bestandsnachweise | Elektronische Zeitschriftenbibliothek |
Metadaten exportieren
Alle Nachweise dieser Zeitschrift suchen
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)