Suche

Wo soll gesucht werden?

Ariadne Pfad:

Inhalt

Zeitschrift - Diaspora, Indigenous, and Minority Education

Diaspora, Indigenous, and Minority Education: Studies of Migration, Integration, Equity, and Cultural Survival (DIME) ist eine vierteljährlich erscheinende, peer-reviewte wissenschaftliche Zeitschrift, die sich auf kritische Forschung und Diskurse zur Bildung diasporischer, indigener und minoritärer Bevölkerungsgruppen konzentriert. Die Zeitschrift widmet sich der Untersuchung kultureller Nachhaltigkeit im Kontext zunehmender Vereinheitlichung durch nationale, transnationale und globale Strukturen. Ziel ist es, weltweit Bildungsinitiativen sichtbar zu machen und zu analysieren, die diese Gemeinschaften unterstützen, insbesondere solche, die in der etablierten akademischen Diskussion wenig Beachtung finden.

Dieser Text wurde mithilfe maschineller Verfahren auf Basis öffentlich zugänglicher Informationen erzeugt. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, wenden Sie sich gerne an: fachportal@dipf.de

ZeitschriftentitelDiaspora, Indigenous, and Minority Education.
Studies of migration, integration, equity and cultural survival
ErschienenPhiladelphia, Pa. : Routledge, Taylor & Francis Group
Erscheinungsverlauf1.2007 - (gedruckt)
1.2007 - (online)
ISSN1559-5692; 1559-5706
Medientypgedruckt; online
Zeitschriftendatenbank ZDB2555543-1 (gedruckt)
2392090-7 (online)
Thematischer FokusInterkulturelle und International Vergleichende Erziehungswissenschaft
Spracheenglisch
Open Access (DOAJ)nicht in DOAJ enthalten
Open Access PolicyInformationen von Open policy finder
Peer Reviewja
Homepage
BestandsnachweiseElektronische Zeitschriftenbibliothek
Zeitschriftendatenbank

Metadaten exportieren

Alle Nachweise dieser Zeitschrift suchen

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: