Inhalt
Zeitschrift - Diaspora, Indigenous, and Minority Education
| Zeitschriftentitel | Diaspora, Indigenous, and Minority Education. Studies of migration, integration, equity and cultural survival |
Diaspora, Indigenous, and Minority Education: Studies of Migration, Integration, Equity, and Cultural Survival (DIME) ist eine vierteljährlich erscheinende, peer-reviewte wissenschaftliche Zeitschrift, die sich auf kritische Forschung und Diskurse zur Bildung diasporischer, indigener und minoritärer Bevölkerungsgruppen konzentriert. Die Zeitschrift widmet sich der Untersuchung kultureller Nachhaltigkeit im Kontext zunehmender Vereinheitlichung durch nationale, transnationale und globale Strukturen. Ziel ist es, weltweit Bildungsinitiativen sichtbar zu machen und zu analysieren, die diese Gemeinschaften unterstützen, insbesondere solche, die in der etablierten akademischen Diskussion wenig Beachtung finden.
Dieser Text wurde mithilfe maschineller Verfahren auf Basis öffentlich zugänglicher Informationen erzeugt. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, wenden Sie sich gerne an: fachportal@dipf.de
| Erschienen | Philadelphia, Pa. : Routledge, Taylor & Francis Group |
| Erscheinungsverlauf | 1.2007 - (gedruckt) 1.2007 - (online) |
| ISSN | 1559-5692; 1559-5706 |
| Medientyp | gedruckt; online |
| Zeitschriftendatenbank ZDB | 2555543-1 (gedruckt) 2392090-7 (online) |
| Thematischer Fokus | Interkulturelle und International Vergleichende Erziehungswissenschaft |
| Sprache | englisch |
| Open Access (DOAJ) | nicht in DOAJ enthalten |
| Open Access Policy | Informationen von Open policy finder |
| Peer Review | ja |
| Homepage | |
| Bestandsnachweise | Elektronische Zeitschriftenbibliothek Zeitschriftendatenbank |
Metadaten exportieren
Alle Nachweise dieser Zeitschrift suchen
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)