Suche

Wo soll gesucht werden?

Ariadne Pfad:

Inhalt

Zeitschrift - Deafness & Education International

Deafness & Education International ist eine peer-reviewte wissenschaftliche Zeitschrift, die sich auf die Bildung von gehörlosen und schwerhörigen Kindern und Jugendlichen konzentriert. Veröffentlicht werden Originalbeiträge, die hohe methodische Strenge, ethische Integrität und Relevanz für das Fachgebiet aufweisen. Die Zeitschrift verfolgt einen multidisziplinären Ansatz und bezieht Disziplinen wie Bildungswissenschaft, Psychologie, Soziologie, Anthropologie, Linguistik, Kulturwissenschaften und Sprachwissenschaft ein. Autorinnen und Autoren werden ermutigt, die praktischen Implikationen ihrer Forschung zu reflektieren, insbesondere im Hinblick auf Fachkräfte, die direkt mit der Zielgruppe arbeiten. Beiträge, die Forschung in einen internationalen Kontext einbetten, sind besonders willkommen.

Dieser Text wurde mithilfe maschineller Verfahren auf Basis öffentlich zugänglicher Informationen erzeugt. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, wenden Sie sich gerne an: fachportal@dipf.de

ZeitschriftentitelDeafness & Education International.
The journal of the British Association of Teachers of the Deaf
ErschienenLondon : Maney Publ.
Erscheinungsverlauf1.1999 - (gedruckt)
Nachgewiesen 7.2005 - (online)
ISSN1464-3154; 1557-069X
Medientypgedruckt; online
Zeitschriftendatenbank ZDB1475174-4 (gedruckt)
2216760-2 (online)
Thematischer FokusSonderpädagogik
Spracheenglisch
Open Access (DOAJ)nicht in DOAJ enthalten
Open Access PolicyInformationen von Open policy finder
Peer Reviewja
Homepage
BestandsnachweiseElektronische Zeitschriftenbibliothek
Zeitschriftendatenbank

Metadaten exportieren

Alle Nachweise dieser Zeitschrift suchen

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: