Suche

Wo soll gesucht werden?

Ariadne Pfad:

Inhalt

Zeitschrift - Cypriot Journal of Educational Sciences

Cypriot Journal of Educational Sciences (CJES) ist eine peer-reviewte wissenschaftliche Zeitschrift, die vierteljährlich erscheint und darauf abzielt, Fachpersonen in verschiedenen Bereichen der Bildungsforschung und -praxis zu unterstützen. Die Zeitschrift bevorzugt Beiträge, die aktuelle bildungsbezogene Herausforderungen durch empirische Studien, theoretische Modelle und kritische Literaturübersichten behandeln. Willkommen sind Forschungsarbeiten, die Theorie und Praxis der Bildung miteinander verbinden und innovative Perspektiven auf Lehren, Lernen und Bildungspolitik eröffnen.

Dieser Text wurde mithilfe maschineller Verfahren auf Basis öffentlich zugänglicher Informationen erzeugt. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, wenden Sie sich gerne an: fachportal@dipf.de

ZeitschriftentitelCypriot Journal of Educational Sciences
KurztitelCJES
ErschienenFamagusta : Birlesik Dunya Yenilik Arastirma ve Yayincilik Merkezi
Erscheinungsverlauf1.2006 - (online)
ISSN1305-905X
Medientyponline
Zeitschriftendatenbank ZDB2568720-7 (online)
Thematischer FokusAllgemeine Erziehungswissenschaft
Spracheenglisch
Open Access (DOAJ)nicht in DOAJ enthalten
Peer Reviewja
Homepage
BestandsnachweiseElektronische Zeitschriftenbibliothek

Metadaten exportieren

Alle Nachweise dieser Zeitschrift suchen

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: