Suche

Wo soll gesucht werden?

Ariadne Pfad:

Inhalt

Zeitschrift - Curriculum and Teaching

Curriculum and Teaching ist eine peer-reviewte internationale Zeitschrift mit einer langjährigen Geschichte seit ihrer Gründung im Jahr 1985. Sie veröffentlicht Originalforschung zu aktuellen Entwicklungen und Herausforderungen in der Curriculartheorie und Bildungspraxis. Die Zeitschrift verfolgt einen ausgewogenen und vergleichenden Ansatz zu Themen wie Curriculumentwicklung, Evaluation, Innovation, Bildungspolitik, Planung und Bildungsmanagement. Ihr Ziel ist es, die wissenschaftliche Auseinandersetzung mit Curriculum Studies zu fördern und zur Weiterentwicklung von Lehre und Pädagogik beizutragen. Als neutrales Forum lädt die Zeitschrift Forschende aus aller Welt zur Einreichung ein und gewährleistet hohe wissenschaftliche Standards durch ein doppelt blindes Peer-Review-Verfahren.

Dieser Text wurde mithilfe maschineller Verfahren auf Basis öffentlich zugänglicher Informationen erzeugt. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, wenden Sie sich gerne an: fachportal@dipf.de

ZeitschriftentitelCurriculum and Teaching.
International journal of curriculum and teaching
KurztitelCT
ErschienenSouth Melbourne, Vic. : Nicholas
Erscheinungsverlauf1.1986 - (gedruckt)
Nachgewiesen 16.2001 - (online)
ISSN0726-416X
Medientypgedruckt; online
Zeitschriftendatenbank ZDB1279771-6 (gedruckt)
2805061-7 (online)
Thematischer FokusBildungsorganisation, Bildungsplanung und Bildungsrecht
Schulpädagogik
Spracheenglisch
Open Access (DOAJ)nicht in DOAJ enthalten
Peer Reviewja
Homepage
BestandsnachweiseElektronische Zeitschriftenbibliothek
Zeitschriftendatenbank

Metadaten exportieren

Alle Nachweise dieser Zeitschrift suchen

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: