Suche

Wo soll gesucht werden?

Ariadne Pfad:

Inhalt

Zeitschrift - Current Issues in Education

Current Issues in Education ist eine peer-reviewte, frei zugängliche wissenschaftliche Zeitschrift im Bereich der Bildungsforschung, die von Doktorandinnen und Doktoranden des Mary Lou Fulton College for Teaching and Learning Innovation der Arizona State University herausgegeben wird. Die Zeitschrift widmet sich der Förderung des wissenschaftlichen Diskurses durch die Veröffentlichung von Forschungsergebnissen, die Bildungspraktiken, -politik und -theorie beeinflussen. Ziel ist es, eine wissenschaftliche Gemeinschaft durch die Publikation aktueller und international relevanter Beiträge zu stärken. Die Zeitschrift nimmt Beiträge entgegen, die komplexe Herausforderungen im Bildungsbereich unter Anwendung vielfältiger theoretischer Ansätze und methodischer Zugänge behandeln.

Dieser Text wurde mithilfe maschineller Verfahren auf Basis öffentlich zugänglicher Informationen erzeugt. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, wenden Sie sich gerne an: fachportal@dipf.de

ZeitschriftentitelCurrent Issues in Education.
An interactive scholarly journal from Arizona State University and the College of Education
KurztitelCIE
Erschienen[Erscheinungsort nicht ermittelbar] : [Verlag nicht ermittelbar]
Erscheinungsverlauf1.1998 - (online)
ISSN1099-839X
Medientyponline
Zeitschriftendatenbank ZDB1501314-5 (online)
Thematischer FokusAllgemeine Erziehungswissenschaft
Spracheenglisch
Open Access (DOAJ)in DOAJ enthalten
Open Access PolicyInformationen von Open policy finder
Peer Reviewja
Homepage
BestandsnachweiseElektronische Zeitschriftenbibliothek

Metadaten exportieren

Alle Nachweise dieser Zeitschrift suchen

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: