Inhalt
Zeitschrift - Contemporary Educational Technology
| Zeitschriftentitel | Contemporary Educational Technology |
Contemporary Educational Technology ist eine peer-reviewte internationale Zeitschrift, die wissenschaftliche Arbeiten zu Theorie, Forschung und Entwicklung im Bereich Bildungstechnologie veröffentlicht. Sie legt besonderen Wert auf methodisch fundierte Studien - ob quantitativ, qualitativ oder mit Mixed-Methods - die theoretische Konzepte und praktische Anwendungen von Bildungstechnologie und Instruktionsdesign in formellen und informellen Lernkontexten untersuchen. Darüber hinaus erscheinen empirisch fundierte Evaluationsstudien sowie theoretisch begründete Entwicklungsbeiträge, insbesondere solche, die eine Brücke zwischen Theorie und Praxis schlagen. Jede Ausgabe enthält zudem Buchrezensionen, Interviews, Kommentare und Forschungsabstracts zu aktuellen Themen und Innovationen im Bereich Bildungstechnologie.
Dieser Text wurde mithilfe maschineller Verfahren auf Basis öffentlich zugänglicher Informationen erzeugt. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, wenden Sie sich gerne an: fachportal@dipf.de
| Erschienen | Eskisehir : Univ. |
| Erscheinungsverlauf | 1.2010 - (online) |
| ISSN | 1309-517X |
| Medientyp | online |
| Zeitschriftendatenbank ZDB | 2561327-3 (online) |
| Thematischer Fokus | Allgemeine Erziehungswissenschaft |
| Sprache | englisch |
| Open Access (DOAJ) | nicht in DOAJ enthalten |
| Open Access Policy | Informationen von Open policy finder |
| Peer Review | ja |
| Homepage | |
| Bestandsnachweise | Elektronische Zeitschriftenbibliothek |
Metadaten exportieren
Alle Nachweise dieser Zeitschrift suchen
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)