Suche

Wo soll gesucht werden?

Ariadne Pfad:

Inhalt

Zeitschrift - Comparative Education

Comparative Education ist eine peer-reviewte internationale Zeitschrift, die aktuelle Forschung und Analysen zu bedeutenden globalen Herausforderungen und Entwicklungen im Bildungsbereich veröffentlicht. Im Mittelpunkt stehen vergleichende Studien, die zur Gestaltung und Umsetzung von Bildungspolitik beitragen und Auswirkungen auf soziale, nationale und internationale Entwicklungsprozesse haben. Die Zeitschrift begrüßt interdisziplinäre Beiträge aus Bereichen, die bildungspolitische Entscheidungen beeinflussen, darunter Regierung, Management, Soziologie, Technologie und Kommunikationswissenschaft.

Dieser Text wurde mithilfe maschineller Verfahren auf Basis öffentlich zugänglicher Informationen erzeugt. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, wenden Sie sich gerne an: fachportal@dipf.de

ZeitschriftentitelComparative Education
ErschienenAbingdon, Oxfordshire : Routledge, Taylor & Francis Group
Erscheinungsverlauf1.1964/65 - (gedruckt)
1.1964/65 - (online)
ISSN0305-0068; 1360-0486
Medientypgedruckt; online
Zeitschriftendatenbank ZDB216139-4 (gedruckt)
2018229-6 (online)
Thematischer FokusInterkulturelle und International Vergleichende Erziehungswissenschaft
Empirische Bildungsforschung
Spracheenglisch
Open Access (DOAJ)nicht in DOAJ enthalten
Open Access PolicyInformationen von Open policy finder
Peer Reviewja
Homepage
BestandsnachweiseElektronische Zeitschriftenbibliothek
Zeitschriftendatenbank

Metadaten exportieren

Alle Nachweise dieser Zeitschrift suchen

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: