Suche

Wo soll gesucht werden?

Ariadne Pfad:

Inhalt

Zeitschrift - Cogent Education

Die Zeitschrift Cogent Education ist eine peer-reviewte Open-Access-Fachzeitschrift, die wissenschaftliche Arbeiten aus einem breiten Spektrum bildungsbezogener Forschungsbereiche veröffentlicht. Als multidisziplinäre Plattform lädt sie Beiträge ein, die sich mit vielfältigen Themen und Praktiken der Bildung befassen - von der frühkindlichen Bildung bis zum lebenslangen Lernen. Die Zeitschrift ist in verschiedene Sektionen gegliedert, darunter Kunstpädagogik, Curriculumentwicklung, Bildungspolitik, Führung, Psychologie, inklusive Bildung, Sprach- und MINT-Bildung sowie digitales Lernen. Darüber hinaus werden Forschungen zur Lehrerbildung, zu den Erfahrungen von Lernenden, zur Werteerziehung und zu internationalen Vergleichsperspektiven veröffentlicht. Durch die Verbindung von theoretischer und praxisorientierter Forschung fördert die Zeitschrift den interdisziplinären Dialog in unterschiedlichen Bildungskontexten.

Dieser Text wurde mithilfe maschineller Verfahren auf Basis öffentlich zugänglicher Informationen erzeugt. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, wenden Sie sich gerne an: fachportal@dipf.de

ZeitschriftentitelCogent Education
ErschienenAbingdon : Taylor & Francis
Erscheinungsverlauf1.2014 - (online)
ISSN2331-186X
Medientyponline
Zeitschriftendatenbank ZDB2804532-4 (online)
Thematischer FokusEmpirische Bildungsforschung
Interkulturelle und International Vergleichende Erziehungswissenschaft
Spracheenglisch
Open Access (DOAJ)in DOAJ enthalten
Open Access PolicyInformationen von Open policy finder
Peer Reviewja
Homepage
BestandsnachweiseElektronische Zeitschriftenbibliothek

Metadaten exportieren

Alle Nachweise dieser Zeitschrift suchen

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: