Suche

Wo soll gesucht werden?

Ariadne Pfad:

Inhalt

Zeitschrift - Chinese Education & Society

Die Zeitschrift Chinese Education & Society ist eine peer-reviewte Fachzeitschrift, die umfassende Einblicke in die sich wandelnde Bildungslandschaft Chinas bietet - im häuslichen Umfeld, in Bildungseinrichtungen und am Arbeitsplatz. Sie präsentiert aktuelle chinesische Perspektiven auf Bildungspolitik, Reforminitiativen, pädagogische Theorien und Unterrichtsmethoden. Die Zeitschrift behandelt ein breites Spektrum an Bildungskontexten - von Familien und Schulen bis hin zu Hochschulen und beruflichen Lernorten - und beleuchtet die Bildungserfahrungen unterschiedlicher sozialer Gruppen, einschließlich geschlechtsspezifischer, altersbezogener, geografischer und ethnischer Unterschiede.

Dieser Text wurde mithilfe maschineller Verfahren auf Basis öffentlich zugänglicher Informationen erzeugt. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, wenden Sie sich gerne an: fachportal@dipf.de

ZeitschriftentitelChinese Education & Society
ErschienenPhiladelphia$nTaylor & Francis Group : [Verlag nicht ermittelbar]
Erscheinungsverlauf26.1993 - (gedruckt)
26.1993 - (online)
ISSN1061-1932; 1944-7116
Medientypgedruckt; online
Zeitschriftendatenbank ZDB1169170-0 (gedruckt)
2070031-3 (online)
Thematischer FokusInterkulturelle und International Vergleichende Erziehungswissenschaft
Bildungsorganisation, Bildungsplanung und Bildungsrecht
Hochschulforschung und Hochschuldidaktik
Spracheenglisch
Open Access (DOAJ)nicht in DOAJ enthalten
Open Access PolicyInformationen von Open policy finder
Peer Reviewja
Homepage
BestandsnachweiseElektronische Zeitschriftenbibliothek
Zeitschriftendatenbank

Metadaten exportieren

Alle Nachweise dieser Zeitschrift suchen

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: