Inhalt
Zeitschrift - Chinese Education & Society
| Zeitschriftentitel | Chinese Education & Society |
Die Zeitschrift Chinese Education & Society ist eine peer-reviewte Fachzeitschrift, die umfassende Einblicke in die sich wandelnde Bildungslandschaft Chinas bietet - im häuslichen Umfeld, in Bildungseinrichtungen und am Arbeitsplatz. Sie präsentiert aktuelle chinesische Perspektiven auf Bildungspolitik, Reforminitiativen, pädagogische Theorien und Unterrichtsmethoden. Die Zeitschrift behandelt ein breites Spektrum an Bildungskontexten - von Familien und Schulen bis hin zu Hochschulen und beruflichen Lernorten - und beleuchtet die Bildungserfahrungen unterschiedlicher sozialer Gruppen, einschließlich geschlechtsspezifischer, altersbezogener, geografischer und ethnischer Unterschiede.
Dieser Text wurde mithilfe maschineller Verfahren auf Basis öffentlich zugänglicher Informationen erzeugt. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, wenden Sie sich gerne an: fachportal@dipf.de
| Erschienen | Philadelphia$nTaylor & Francis Group : [Verlag nicht ermittelbar] |
| Erscheinungsverlauf | 26.1993 - (gedruckt) 26.1993 - (online) |
| ISSN | 1061-1932; 1944-7116 |
| Medientyp | gedruckt; online |
| Zeitschriftendatenbank ZDB | 1169170-0 (gedruckt) 2070031-3 (online) |
| Thematischer Fokus | Interkulturelle und International Vergleichende Erziehungswissenschaft Bildungsorganisation, Bildungsplanung und Bildungsrecht Hochschulforschung und Hochschuldidaktik |
| Sprache | englisch |
| Open Access (DOAJ) | nicht in DOAJ enthalten |
| Open Access Policy | Informationen von Open policy finder |
| Peer Review | ja |
| Homepage | |
| Bestandsnachweise | Elektronische Zeitschriftenbibliothek Zeitschriftendatenbank |
Metadaten exportieren
Alle Nachweise dieser Zeitschrift suchen
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)