Suche

Wo soll gesucht werden?

Ariadne Pfad:

Inhalt

Zeitschrift - Childhood Education

Die Zeitschrift Childhood Education Innovations ist ein zweimonatlich erscheinendes Magazin, das von Childhood Education International (CE International) herausgegeben wird und zukunftsweisende Ansätze sowie praxisorientierte Strategien zur Verbesserung der Bildungsergebnisse von Kindern weltweit präsentiert. Sie richtet sich an ein vielfältiges internationales Publikum aus Pädagoginnen und Pädagogen, Forschenden und Bildungsbefürwortenden, die sich für gerechte und nachhaltige Bildungschancen insbesondere für benachteiligte Gemeinschaften einsetzen. Die Zeitschrift dient als Plattform für den Austausch innovativer Praktiken aus Schulen, Nichtregierungsorganisationen und gemeindebasierten Einrichtungen und spricht zugleich Fachleute aus staatlichen, philanthropischen und wirtschaftlichen Bereichen an. Ergänzend dazu bietet die Schwesterzeitschrift Journal of Research in Childhood Education peer-reviewte empirische Studien, die für politische Entscheidungsträger, Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler sowie Führungskräfte im Bildungsbereich von Interesse sind.

Dieser Text wurde mithilfe maschineller Verfahren auf Basis öffentlich zugänglicher Informationen erzeugt. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, wenden Sie sich gerne an: fachportal@dipf.de

ZeitschriftentitelChildhood Education.
Journal of the Association for Childhood Education International
ErschienenPhiladelphia, PA : Taylor & Francis Group, July/August 2017-
ErscheinungsverlaufVol. 93, no. 4 (July/August 2017)- (gedruckt)
1.1924/25(1925) - (online)
ISSN0009-4056; 2162-0725
Medientypgedruckt; online
Zeitschriftendatenbank ZDB2989373-2 (gedruckt)
2066124-1 (online)
Thematischer FokusBildungssoziologie
Spracheenglisch
Open Access (DOAJ)nicht in DOAJ enthalten
Open Access PolicyInformationen von Open policy finder
Peer Reviewja
InstitutionAssociation for Childhood Education International
Homepage
BestandsnachweiseElektronische Zeitschriftenbibliothek
Zeitschriftendatenbank

Metadaten exportieren

Alle Nachweise dieser Zeitschrift suchen

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: