Suche

Wo soll gesucht werden?

Ariadne Pfad:

Inhalt

Zeitschrift - Chemistry Education Research and Practice

Die Zeitschrift Chemistry Education Research and Practice (CERP) ist eine peer-reviewte wissenschaftliche Fachzeitschrift, die Lehrkräfte, Forschende und Praktikerinnen und Praktiker in der Chemieausbildung auf allen Bildungsstufen anspricht. Sie erscheint vierteljährlich in elektronischer Form und ist dank der Unterstützung der Education Division der Royal Society of Chemistry kostenlos zugänglich. Die Zeitschrift bietet eine Plattform für die Veröffentlichung von Forschungsergebnissen und praxisbezogenen Erkenntnissen zur Förderung des Lehrens und Lernens in der Chemie.

Dieser Text wurde mithilfe maschineller Verfahren auf Basis öffentlich zugänglicher Informationen erzeugt. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, wenden Sie sich gerne an: fachportal@dipf.de

ZeitschriftentitelChemistry Education Research and Practice.
(formerly Chemistry education research and practice in Europe)
ErschienenIoannina : Univ.
Erscheinungsverlauf1.2000 - (online)
ISSN1756-1108
Medientyponline
Zeitschriftendatenbank ZDB2006094-4 (online)
Thematischer FokusFachdidaktik/mathematisch-naturwissenschaftliche Fächer
Spracheenglisch
Open Access (DOAJ)nicht in DOAJ enthalten
Open Access PolicyInformationen von Open policy finder
Peer Reviewja
Homepage
BestandsnachweiseElektronische Zeitschriftenbibliothek

Metadaten exportieren

Alle Nachweise dieser Zeitschrift suchen

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: