Suche

Wo soll gesucht werden?

Ariadne Pfad:

Inhalt

Zeitschrift - Canadian Modern Language Review

Canadian Modern Language Review veröffentlicht jährlich eine thematische Sonderausgabe unter der Leitung eines Gasteditoriums, die in der Regel im Herbst erscheint und aktuelle sowie aufkommende Themen der Sprachbildung behandelt. Frühere Ausgaben widmeten sich unter anderem der Bildung in indigenen, Minderheiten- und Herkunftssprachen in Kanada, der Mehrsprachigkeit in einem bilingualen Kontext, dem Zweitspracherwerb, dem französischen Immersionsunterricht und dem Einsatz digitaler Technologien im Sprachunterricht. Weitere Themen waren Sprachdiagnostik, mehrsprachige Literalität und der Wortschatzerwerb in der Zweitsprachendidaktik.

Dieser Text wurde mithilfe maschineller Verfahren auf Basis öffentlich zugänglicher Informationen erzeugt. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, wenden Sie sich gerne an: fachportal@dipf.de

ZeitschriftentitelCanadian Modern Language Review
KurztitelRCLV
ErschienenToronto : Ontario Modern Language Teachers Association
Erscheinungsverlauf1.1944/45-volume 74, no. 4 (November/novembre 2018) (gedruckt)
1.1944/45 - (online)
ISSN0008-4506; 1710-1131
Medientypgedruckt; online
Zeitschriftendatenbank ZDB280588-1 (gedruckt)
2066088-1 (online)
Thematischer FokusFachdidaktik/Sprache und Literatur
Spracheenglisch; französisch
Open Access (DOAJ)nicht in DOAJ enthalten
Open Access PolicyInformationen von Open policy finder
Peer Reviewja
InstitutionOntario Modern Language Teachers Association
Homepage
BestandsnachweiseElektronische Zeitschriftenbibliothek
Zeitschriftendatenbank

Metadaten exportieren

Alle Nachweise dieser Zeitschrift suchen

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: