Suche

Wo soll gesucht werden?

Ariadne Pfad:

Inhalt

Zeitschrift - Canadian Journal of Science, Mathematics and Technology Education

Die Zeitschrift Canadian Journal of Science, Mathematics and Technology Education ist eine peer-reviewte wissenschaftliche Fachzeitschrift und gilt als führende kanadische Publikation im Bereich der MINT-Bildung sowie als bedeutende Stimme in der internationalen Forschungsgemeinschaft. Sie erscheint zweisprachig in Englisch und Französisch und vereint nationale und globale Perspektiven. Die Zeitschrift bietet eine Plattform für originäre wissenschaftliche Beiträge aus verschiedenen methodischen Traditionen, darunter experimentelle, qualitative, ethnografische, historische, philosophische und Fallstudienforschung. Darüber hinaus veröffentlicht sie kritische Literaturübersichten, politische Analysen, Positionspapiere, Curriculardebatten und Diskussionen zur Lehrerbildung und fördert so einen umfassenden Dialog über naturwissenschaftliche, mathematische und technische Bildung.

Dieser Text wurde mithilfe maschineller Verfahren auf Basis öffentlich zugänglicher Informationen erzeugt. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, wenden Sie sich gerne an: fachportal@dipf.de

ZeitschriftentitelCanadian Journal of Science, Mathematics and Technology Education
KurztitelCJSMTE
ErschienenToronto : Univ. of Toronto Press
Erscheinungsverlauf1.2001 - (gedruckt)
1.2001- (online)
ISSN1492-6156; 1942-4051
Medientypgedruckt; online
Zeitschriftendatenbank ZDB2082383-6 (gedruckt)
2115990-7 (online)
Thematischer FokusFachdidaktik/mathematisch-naturwissenschaftliche Fächer
Spracheenglisch
Open Access (DOAJ)nicht in DOAJ enthalten
Open Access PolicyInformationen von Open policy finder
Peer Reviewja
Homepage
BestandsnachweiseElektronische Zeitschriftenbibliothek
Zeitschriftendatenbank

Metadaten exportieren

Alle Nachweise dieser Zeitschrift suchen

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: