Inhalt
Zeitschrift - Canadian Journal of Science, Mathematics and Technology Education
| Zeitschriftentitel | Canadian Journal of Science, Mathematics and Technology Education |
Die Zeitschrift Canadian Journal of Science, Mathematics and Technology Education ist eine peer-reviewte wissenschaftliche Fachzeitschrift und gilt als führende kanadische Publikation im Bereich der MINT-Bildung sowie als bedeutende Stimme in der internationalen Forschungsgemeinschaft. Sie erscheint zweisprachig in Englisch und Französisch und vereint nationale und globale Perspektiven. Die Zeitschrift bietet eine Plattform für originäre wissenschaftliche Beiträge aus verschiedenen methodischen Traditionen, darunter experimentelle, qualitative, ethnografische, historische, philosophische und Fallstudienforschung. Darüber hinaus veröffentlicht sie kritische Literaturübersichten, politische Analysen, Positionspapiere, Curriculardebatten und Diskussionen zur Lehrerbildung und fördert so einen umfassenden Dialog über naturwissenschaftliche, mathematische und technische Bildung.
Dieser Text wurde mithilfe maschineller Verfahren auf Basis öffentlich zugänglicher Informationen erzeugt. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, wenden Sie sich gerne an: fachportal@dipf.de
| Kurztitel | CJSMTE |
| Erschienen | Toronto : Univ. of Toronto Press |
| Erscheinungsverlauf | 1.2001 - (gedruckt) 1.2001- (online) |
| ISSN | 1492-6156; 1942-4051 |
| Medientyp | gedruckt; online |
| Zeitschriftendatenbank ZDB | 2082383-6 (gedruckt) 2115990-7 (online) |
| Thematischer Fokus | Fachdidaktik/mathematisch-naturwissenschaftliche Fächer |
| Sprache | englisch |
| Open Access (DOAJ) | nicht in DOAJ enthalten |
| Open Access Policy | Informationen von Open policy finder |
| Peer Review | ja |
| Homepage | |
| Bestandsnachweise | Elektronische Zeitschriftenbibliothek Zeitschriftendatenbank |
Metadaten exportieren
Alle Nachweise dieser Zeitschrift suchen
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)