Suche

Wo soll gesucht werden?

Ariadne Pfad:

Inhalt

Zeitschrift - British Journal of Special Education

Die Zeitschrift British Journal of Special Education (BJSE) ist eine peer-reviewte wissenschaftliche Fachzeitschrift, die hochwertige empirische und theoretische Beiträge aus verschiedenen nationalen Kontexten veröffentlicht. Sie berücksichtigt alle Forschungsansätze, einschließlich qualitativer, quantitativer und Mixed-Methods-Studien, sowie reflektierende Essays und Repliken auf zuvor veröffentlichte Arbeiten. Die Zeitschrift legt besonderen Wert auf innovative inklusive Praktiken, praxisbezogene Forschung zu sonder- oder zusätzlichen Lernbedarfen sowie auf die Analyse von Politik und Gesetzgebung auf internationaler, nationaler und lokaler Ebene und deren Auswirkungen auf inklusive Bildung.

Dieser Text wurde mithilfe maschineller Verfahren auf Basis öffentlich zugänglicher Informationen erzeugt. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, wenden Sie sich gerne an: fachportal@dipf.de

ZeitschriftentitelBritish Journal of Special Education.
BJSE
ErschienenOxford : Blackwell
Erscheinungsverlauf12.1985 - (gedruckt)
1.1974 - (online)
ISSN0952-3383; 1467-8578
Medientypgedruckt; online
Zeitschriftendatenbank ZDB150005-3 (gedruckt)
2006499-8 (online)
Thematischer FokusSonderpädagogik
Spracheenglisch
Open Access (DOAJ)nicht in DOAJ enthalten
Open Access PolicyInformationen von Open policy finder
Peer Reviewja
Homepage
BestandsnachweiseElektronische Zeitschriftenbibliothek
Zeitschriftendatenbank

Metadaten exportieren

Alle Nachweise dieser Zeitschrift suchen

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: