Suche

Wo soll gesucht werden?

Ariadne Pfad:

Inhalt

Zeitschrift - British Journal of Learning Disabilities

Die Zeitschrift British Journal of Learning Disabilities ist die peer-reviewte offizielle Publikation des British Institute of Learning Disabilities. Sie befasst sich mit aktuellen Debatten und neuen Entwicklungen in Forschung, Politik und Praxis im Bereich der Lernbehinderungen, die international auch als intellektuelle Beeinträchtigungen bezeichnet werden. Die Zeitschrift veröffentlicht Originalbeiträge, thematische Sonderausgaben, eingeladene Übersichtsartikel zu zentralen Themen sowie Rezensionen von Büchern und Bildungsmaterialien. Zudem enthält sie eine Rubrik für Leserbriefe und legt großen Wert auf den Dialog mit Menschen mit Lernbehinderungen sowie deren Familien, Betreuungspersonen, Unterstützenden und Fürsprechenden.

Dieser Text wurde mithilfe maschineller Verfahren auf Basis öffentlich zugänglicher Informationen erzeugt. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, wenden Sie sich gerne an: fachportal@dipf.de

ZeitschriftentitelBritish Journal of Learning Disabilities
ErschienenMalden, Mass. : Wiley-Blackwell
ErscheinungsverlaufNachgewiesen 22.1994 - (gedruckt)
Nachgewiesen 28.2000 - (online)
ISSN1354-4187; 1468-3156
Medientypgedruckt; online
Zeitschriftendatenbank ZDB1413601-6 (gedruckt)
2019919-3 (online)
Thematischer FokusSonderpädagogik
Spracheenglisch
Open Access (DOAJ)nicht in DOAJ enthalten
Open Access PolicyInformationen von Open policy finder
Peer Reviewja
Homepage
BestandsnachweiseElektronische Zeitschriftenbibliothek
Zeitschriftendatenbank

Metadaten exportieren

Alle Nachweise dieser Zeitschrift suchen

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: