Suche

Wo soll gesucht werden?

Ariadne Pfad:

Inhalt

Zeitschrift - British Journal of Educational Technology

Die Zeitschrift British Journal of Educational Technology (BJET) ist die offizielle Publikation der British Educational Research Association und zählt zu den führenden peer-reviewten Fachzeitschriften für Wissenschaftlerinnen, Wissenschaftler und Praktiker im Bereich digitaler Bildungs- und Ausbildungstechnologien weltweit. Sie veröffentlicht theoretische Analysen, methodische Innovationen und fundierte empirische Studien, die die Wirksamkeit von Bildungstechnologiesystemen, Netzwerken, Werkzeugen und Ressourcen untersuchen. Der Schwerpunkt liegt auf der Bewertung, wie diese technologischen Anwendungen zur Verbesserung von Lernergebnissen in formellen und informellen Bildungskontexten auf allen Ebenen beitragen.

Dieser Text wurde mithilfe maschineller Verfahren auf Basis öffentlich zugänglicher Informationen erzeugt. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, wenden Sie sich gerne an: fachportal@dipf.de

ZeitschriftentitelBritish Journal of Educational Technology.
The journal of the National Council for Educational Technology
KurztitelBJET
ErschienenOxford : Wiley-Blackwell
Erscheinungsverlauf2.1971 - (gedruckt)
1.1970 - (online)
ISSN0007-1013; 1467-8535
Medientypgedruckt; online
Zeitschriftendatenbank ZDB120352-6 (gedruckt)
1479099-3 (online)
Thematischer FokusMedienpädagogik
Spracheenglisch
Open Access (DOAJ)nicht in DOAJ enthalten
Open Access PolicyInformationen von Open policy finder
Peer Reviewja
InstitutionNational Council for Educational Technology
Homepage
BestandsnachweiseElektronische Zeitschriftenbibliothek
Zeitschriftendatenbank

Metadaten exportieren

Alle Nachweise dieser Zeitschrift suchen

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: