Suche

Wo soll gesucht werden?

Ariadne Pfad:

Inhalt

Zeitschrift - British Educational Research Journal

Die Zeitschrift British Educational Research Journal (BERJ) ist die offizielle Publikation der British Educational Research Association und fungiert als führende internationale Plattform für die Veröffentlichung von Bildungsforschung. Es präsentiert herausragende Beiträge aus der britischen Forschungsgemeinschaft und veröffentlicht zugleich Arbeiten von Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlern aus aller Welt. Die Zeitschrift verfolgt einen interdisziplinären Ansatz und umfasst ein breites Spektrum an Inhalten, darunter empirische Studien wie Fallberichte, Experimente und Umfragen sowie theoretische Auseinandersetzungen mit konzeptuellen Rahmenbedingungen, methodischen Ansätzen und grundlegenden Annahmen in der Bildungsforschung. Zudem bietet sie Raum für die Darstellung laufender Forschungsprojekte.

Dieser Text wurde mithilfe maschineller Verfahren auf Basis öffentlich zugänglicher Informationen erzeugt. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, wenden Sie sich gerne an: fachportal@dipf.de

ZeitschriftentitelBritish Educational Research Journal.
Journal of the British Educational Research Association
KurztitelBERJ
ErschienenOxford : Wiley Blackwell
Erscheinungsverlauf4.1978 - (gedruckt)
4.1978 - (online)
ISSN0141-1926; 1469-3518
Medientypgedruckt; online
Zeitschriftendatenbank ZDB449467-2 (gedruckt)
2003863-X (online)
Thematischer FokusEmpirische Bildungsforschung
Spracheenglisch
Open Access (DOAJ)nicht in DOAJ enthalten
Open Access PolicyInformationen von Open policy finder
Peer Reviewja
InstitutionBritish Educational Research Association
Homepage
BestandsnachweiseElektronische Zeitschriftenbibliothek
Zeitschriftendatenbank

Metadaten exportieren

Alle Nachweise dieser Zeitschrift suchen

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: