Suche

Wo soll gesucht werden?

Ariadne Pfad:

Inhalt

Zeitschrift - Biochemistry and Molecular Biology Education

Das Journal Biochemistry and Molecular Biology Education ist eine peer-reviewte wissenschaftliche Zeitschrift, die sich der Verbesserung der Lehrqualität und des Lernens in Biochemie, Molekularbiologie und verwandten Disziplinen wie Biophysik und Zellbiologie widmet. Ziel ist es, den weltweiten Austausch von Bildungsressourcen und wissenschaftlichen Arbeiten zur Weiterentwicklung der Lehrpraxis zu fördern. Die Zeitschrift veröffentlicht Beiträge zu einer Vielzahl von Themen, darunter innovative didaktische Ansätze, empirische Forschung in der Biologiedidaktik und die Entwicklung von Lehrmaterialien. Das Journal ist die offizielle Publikation der International Union of Biochemistry and Molecular Biology (IUBMB).

Dieser Text wurde mithilfe maschineller Verfahren auf Basis öffentlich zugänglicher Informationen erzeugt. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, wenden Sie sich gerne an: fachportal@dipf.de

ZeitschriftentitelBiochemistry and Molecular Biology Education.
A bimonthly publication of the International Union of Biochemistry and Molecular Biology
ErschienenAmsterdam : Elsevier Science
Erscheinungsverlauf28.2000,4 - (gedruckt)
28.2000,4 - (online)
ISSN1470-8175; 1539-3429
Medientypgedruckt; online
Zeitschriftendatenbank ZDB2047529-9 (gedruckt)
2039717-3 (online)
Thematischer FokusFachdidaktik/mathematisch-naturwissenschaftliche Fächer
Spracheenglisch
Open Access (DOAJ)nicht in DOAJ enthalten
Open Access PolicyInformationen von Open policy finder
Peer Reviewja
InstitutionInternational Union of Biochemistry and Molecular Biology
Homepage
BestandsnachweiseElektronische Zeitschriftenbibliothek
Zeitschriftendatenbank

Metadaten exportieren

Alle Nachweise dieser Zeitschrift suchen

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: