Suche

Wo soll gesucht werden?

Ariadne Pfad:

Inhalt

Zeitschrift - Beiträge empirischer Musikpädagogik

Die Fachzeitschrift Beiträge empirischer Musikpädagogik (b:em) fungiert als internationale Publikationsplattform für qualitativ hochwertige empirische Forschungsarbeiten, systematische Übersichtsarbeiten sowie methodologische Reflexionen im gesamten Spektrum musikpädagogischer Forschung. Als Open-Access-Journal mit einem double-blind Peer-Review-Verfahren gewährleistet sie wissenschaftliche Qualität und Transparenz. Die Nutzung der Zeitschrift ist sowohl für Beitragende als auch für die Leserschaft kostenfrei.

Dieser Text wurde mithilfe maschineller Verfahren auf Basis öffentlich zugänglicher Informationen erzeugt. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, wenden Sie sich gerne an: fachportal@dipf.de

ZeitschriftentitelBeiträge empirischer Musikpädagogik
Kurztitelb:em
ErschienenHannover : Hochschule für Musik, Theater und Medien, Institut für musikpädagogische Forschung
Erscheinungsverlauf1.2010 - (online)
ISSN2190-3174
Medientyponline
Zeitschriftendatenbank ZDB2639885-0 (online)
Thematischer FokusFachdidaktik/musisch-künstlerische Fächer
Empirische Bildungsforschung
Sprachedeutsch; englisch
Open Access (DOAJ)nicht in DOAJ enthalten
Peer Reviewja
Homepage
BestandsnachweiseElektronische Zeitschriftenbibliothek

Metadaten exportieren

Alle Nachweise dieser Zeitschrift suchen

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: