Inhalt
Zeitschrift - Beiträge empirischer Musikpädagogik
| Zeitschriftentitel | Beiträge empirischer Musikpädagogik |
Die Fachzeitschrift Beiträge empirischer Musikpädagogik (b:em) fungiert als internationale Publikationsplattform für qualitativ hochwertige empirische Forschungsarbeiten, systematische Übersichtsarbeiten sowie methodologische Reflexionen im gesamten Spektrum musikpädagogischer Forschung. Als Open-Access-Journal mit einem double-blind Peer-Review-Verfahren gewährleistet sie wissenschaftliche Qualität und Transparenz. Die Nutzung der Zeitschrift ist sowohl für Beitragende als auch für die Leserschaft kostenfrei.
Dieser Text wurde mithilfe maschineller Verfahren auf Basis öffentlich zugänglicher Informationen erzeugt. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, wenden Sie sich gerne an: fachportal@dipf.de
| Kurztitel | b:em |
| Erschienen | Hannover : Hochschule für Musik, Theater und Medien, Institut für musikpädagogische Forschung |
| Erscheinungsverlauf | 1.2010 - (online) |
| ISSN | 2190-3174 |
| Medientyp | online |
| Zeitschriftendatenbank ZDB | 2639885-0 (online) |
| Thematischer Fokus | Fachdidaktik/musisch-künstlerische Fächer Empirische Bildungsforschung |
| Sprache | deutsch; englisch |
| Open Access (DOAJ) | nicht in DOAJ enthalten |
| Peer Review | ja |
| Homepage | |
| Bestandsnachweise | Elektronische Zeitschriftenbibliothek |
Metadaten exportieren
Alle Nachweise dieser Zeitschrift suchen
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)