Inhalt
Zeitschrift - Australian Journal of Learning Difficulties
| Zeitschriftentitel | Australian Journal of Learning Difficulties |
Die Zeitschrift Australian Journal of Learning Difficulties dient als wissenschaftliches Forum für die Veröffentlichung theoretischer Analysen und empirischer Forschung zur Diagnostik und Förderung von Schülerinnen und Schülern mit Lernbehinderungen und Lernschwierigkeiten. Besonderes Augenmerk gilt Interventionsstudien, die wirksame Strategien zur Vermittlung grundlegender schulischer Kompetenzen untersuchen.
Dieser Text wurde mithilfe maschineller Verfahren auf Basis öffentlich zugänglicher Informationen erzeugt. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, wenden Sie sich gerne an: fachportal@dipf.de
| Erschienen | Abingdon : Routledge Journals, Taylor & Francis Group |
| Erscheinungsverlauf | 13.2008 - (gedruckt) 13.2008 - (online) |
| ISSN | 1940-4158; 1940-4166 |
| Medientyp | gedruckt; online |
| Zeitschriftendatenbank ZDB | 2439135-9 (gedruckt) 2428515-8 (online) |
| Thematischer Fokus | Sonderpädagogik |
| Sprache | englisch |
| Open Access (DOAJ) | nicht in DOAJ enthalten |
| Open Access Policy | Informationen von Open policy finder |
| Peer Review | ja |
| Homepage | |
| Bestandsnachweise | Elektronische Zeitschriftenbibliothek Zeitschriftendatenbank |
Metadaten exportieren
Alle Nachweise dieser Zeitschrift suchen
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)