Suche

Wo soll gesucht werden?

Ariadne Pfad:

Inhalt

Zeitschrift - Australian Journal of Learning Difficulties

Die Zeitschrift Australian Journal of Learning Difficulties dient als wissenschaftliches Forum für die Veröffentlichung theoretischer Analysen und empirischer Forschung zur Diagnostik und Förderung von Schülerinnen und Schülern mit Lernbehinderungen und Lernschwierigkeiten. Besonderes Augenmerk gilt Interventionsstudien, die wirksame Strategien zur Vermittlung grundlegender schulischer Kompetenzen untersuchen.

Dieser Text wurde mithilfe maschineller Verfahren auf Basis öffentlich zugänglicher Informationen erzeugt. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, wenden Sie sich gerne an: fachportal@dipf.de

ZeitschriftentitelAustralian Journal of Learning Difficulties
ErschienenAbingdon : Routledge Journals, Taylor & Francis Group
Erscheinungsverlauf13.2008 - (gedruckt)
13.2008 - (online)
ISSN1940-4158; 1940-4166
Medientypgedruckt; online
Zeitschriftendatenbank ZDB2439135-9 (gedruckt)
2428515-8 (online)
Thematischer FokusSonderpädagogik
Spracheenglisch
Open Access (DOAJ)nicht in DOAJ enthalten
Open Access PolicyInformationen von Open policy finder
Peer Reviewja
Homepage
BestandsnachweiseElektronische Zeitschriftenbibliothek
Zeitschriftendatenbank

Metadaten exportieren

Alle Nachweise dieser Zeitschrift suchen

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: