Suche

Wo soll gesucht werden?

Ariadne Pfad:

Inhalt

Zeitschrift - Australian Journal of Indigenous Education

Die Zeitschrift Australian Journal of Indigenous Education (AJIE), herausgegeben von der Aboriginal and Torres Strait Islander Studies Unit der University of Queensland, ist ein peer-reviewtes Open Access-Journal, das sich der Weiterentwicklung theoretischer, methodischer und praktischer Erkenntnisse im Bereich der indigenen Bildung widmet. Es veröffentlicht originäre Forschungsarbeiten und wissenschaftliche Essays, die das Verständnis indigener Bildung sowohl in Australien als auch weltweit vertiefen. Obwohl ein besonderer Schwerpunkt auf Australien und Ozeanien liegt, begrüßt das Journal auch internationale Perspektiven auf unterschiedliche Bildungskontexte. AJIE verfolgt das Ziel, den Dialog zwischen Forschenden, politischen Entscheidungsträgern und Gemeinschaften über sich wandelnde Herausforderungen, konzeptionelle Ansätze und praktische Auswirkungen in der indigenen Bildung zu fördern.

Dieser Text wurde mithilfe maschineller Verfahren auf Basis öffentlich zugänglicher Informationen erzeugt. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, wenden Sie sich gerne an: fachportal@dipf.de

ZeitschriftentitelAustralian Journal of Indigenous Education
ErschienenCambridge : Cambridge Univ. Press
Erscheinungsverlauf24.1996 - (gedruckt)
1.1973 - (online)
ISSN1326-0111; 2049-7784
Medientypgedruckt; online
Zeitschriftendatenbank ZDB1375504-3 (gedruckt)
2656457-9 (online)
Thematischer FokusInterkulturelle und International Vergleichende Erziehungswissenschaft
Spracheenglisch
Open Access (DOAJ)nicht in DOAJ enthalten
Peer Reviewja
Homepage
BestandsnachweiseElektronische Zeitschriftenbibliothek
Zeitschriftendatenbank

Metadaten exportieren

Alle Nachweise dieser Zeitschrift suchen

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: