Suche

Wo soll gesucht werden?

Ariadne Pfad:

Inhalt

Zeitschrift - Australian Educational Researcher

Die Zeitschrift Australian Educational Researcher ist eine peer-reviewte Fachzeitschrift, die eine Plattform für den wissenschaftlichen Austausch über international relevante Bildungsfragen auf allen Ebenen des Bildungssystems bietet. Sie veröffentlicht Beiträge von australischen und internationalen Forschenden, die ein breites Spektrum disziplinärer Perspektiven abdecken. Der Inhalt umfasst originäre Forschungsartikel mit quantitativen, qualitativen oder Mixed-Methods-Ansätzen sowie methodologische und theoretische Diskussionsbeiträge und bildungspolitische Analysen. Thematische Schwerpunkte sind frühkindliche Bildung, Primar- und Sekundarstufe, alternative Bildungsmodelle, Erwachsenenbildung, berufliche Bildung und Weiterbildung sowie Hochschulbildung.

Dieser Text wurde mithilfe maschineller Verfahren auf Basis öffentlich zugänglicher Informationen erzeugt. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, wenden Sie sich gerne an: fachportal@dipf.de

ZeitschriftentitelAustralian Educational Researcher
KurztitelAER
ErschienenHeidelberg ; Secaucus, NJ : Springer
ErscheinungsverlaufNachgewiesen 7.1980 - (gedruckt)
1.1974 - (online)
ISSN0311-6999; 2210-5328
Medientypgedruckt; online
Zeitschriftendatenbank ZDB1371818-6 (gedruckt)
2130100-1 (online)
Thematischer FokusAllgemeine Erziehungswissenschaft
Spracheenglisch
Open Access (DOAJ)nicht in DOAJ enthalten
Open Access PolicyInformationen von Open policy finder
Peer Reviewja
Homepage
BestandsnachweiseElektronische Zeitschriftenbibliothek
Zeitschriftendatenbank

Metadaten exportieren

Alle Nachweise dieser Zeitschrift suchen

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: