Suche

Wo soll gesucht werden?

Ariadne Pfad:

Inhalt

Zeitschrift - Australian Educational Computing

Die Zeitschrift Australian Educational Computing ist eine peer-reviewte Fachzeitschrift, die als nationale Plattform für den wissenschaftlichen und fachlichen Austausch über den Einsatz von Technologie in der Bildung dient. Sie veröffentlicht originäre Artikel, Briefe, Berichte und Rezensionen, die für Lehrkräfte und Forschende in ganz Australien von Bedeutung sind. Im Fokus stehen Forschungsarbeiten im Bereich Educational Computing, darunter Beiträge von nationalen Konferenzen sowie Ergebnisse aus australischen und internationalen Studien. Darüber hinaus werden innovative Unterrichtspraktiken und pädagogische Ansätze mit digitalen Technologien vorgestellt. Obwohl gelegentlich Nachdrucke von internationalen Partnerorganisationen wie ISTE und IFIP erscheinen, liegt der Schwerpunkt der Zeitschrift auf Inhalten mit starkem Bezug zu Australien.

Dieser Text wurde mithilfe maschineller Verfahren auf Basis öffentlich zugänglicher Informationen erzeugt. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, wenden Sie sich gerne an: fachportal@dipf.de

ZeitschriftentitelAustralian Educational Computing.
Journal of the Australian Council for Computers in Education
KurztitelACCE
ErschienenCarlton, Vic. : [Verlag nicht ermittelbar]
Erscheinungsverlauf1.1986 - 26.2011/12,1 (gedruckt)
1.1986 - (online)
ISSN0816-9020; 1443-833X
Medientypgedruckt; online
Zeitschriftendatenbank ZDB2025775-2 (gedruckt)
1500796-0 (online)
Thematischer FokusMedienpädagogik
Spracheenglisch
Open Access (DOAJ)in DOAJ enthalten
Peer Reviewja
Homepage
BestandsnachweiseElektronische Zeitschriftenbibliothek
Zeitschriftendatenbank

Metadaten exportieren

Alle Nachweise dieser Zeitschrift suchen

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: