Suche

Wo soll gesucht werden?

Ariadne Pfad:

Inhalt

Zeitschrift - Australasian Journal of Special Education

Die Zeitschrift Australasian Journal of Special Education ist eine peer-reviewte Fachzeitschrift, die sich mit den Bildungsbedürfnissen von Schülerinnen und Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf sowie mit der Ausbildung von Fachkräften für diesen Bereich beschäftigt. Sie richtet sich an Personen, die in der allgemeinen und sonderpädagogischen Bildung tätig sind. Eine praxisorientierte Rubrik namens Special Education Perspectives bietet Lehrkräften und weiteren Interessierten konkrete Einblicke in die sonderpädagogische Praxis. Herausgegeben von der Australian Association of Special Education unterstützt das Journal die Weiterentwicklung inklusiver Bildung durch die Förderung des Zugangs zu hochwertigen Bildungsprogrammen, die Etablierung hoher professioneller Standards und die Veröffentlichung von Forschungsergebnissen, die die sonderpädagogische Praxis im australischen Kontext fundieren.

Dieser Text wurde mithilfe maschineller Verfahren auf Basis öffentlich zugänglicher Informationen erzeugt. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, wenden Sie sich gerne an: fachportal@dipf.de

ZeitschriftentitelAustralasian Journal of Special Education
KurztitelAJSE
ErschienenCambridge : Cambridge Univ. Press
Erscheinungsverlauf11.1987 - (gedruckt)
1.1977 - 41.2017 (online)
ISSN1030-0112; 1833-6914
Medientypgedruckt; online
Zeitschriftendatenbank ZDB1374266-8 (gedruckt)
2276431-8 (online)
Thematischer FokusSonderpädagogik
Spracheenglisch
Open Access (DOAJ)nicht in DOAJ enthalten
Peer Reviewja
Homepage
BestandsnachweiseElektronische Zeitschriftenbibliothek
Zeitschriftendatenbank

Metadaten exportieren

Alle Nachweise dieser Zeitschrift suchen

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: