Suche

Wo soll gesucht werden?

Ariadne Pfad:

Inhalt

Zeitschrift - Australasian journal of gifted education

Die Zeitschrift Australasian Journal of Gifted Education ist das peer-reviewte wissenschaftliche Journal der Australian Association for the Education of the Gifted and Talented. Sie bietet eine Plattform für originäreForschungsarbeiten, theoretische Beiträge und verwandte wissenschaftliche Inhalte - einschließlich Buchrezensionen und Interviews - zur Bildung, Förderung und Entwicklung von Personen mit hohen intellektuellen, kreativen, sozio-affektiven oder sensomotorischen Fähigkeiten in all ihren Ausprägungen.

Dieser Text wurde mithilfe maschineller Verfahren auf Basis öffentlich zugänglicher Informationen erzeugt. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, wenden Sie sich gerne an: fachportal@dipf.de

ZeitschriftentitelAustralasian journal of gifted education
ErschienenWollongong : Univ.
Erscheinungsverlauf1.1992 - (gedruckt)
ISSN1323-9686
Medientypgedruckt
Zeitschriftendatenbank ZDB1375648-5 (gedruckt)
Thematischer FokusSchulpädagogik
Pädagogische Psychologie
Bildungsorganisation, Bildungsplanung und Bildungsrecht
Spracheenglisch
Open Access (DOAJ)nicht in DOAJ enthalten
Peer Reviewja
InstitutionAustralian Association for the Education of the Gifted and Talented
Homepage
BestandsnachweiseZeitschriftendatenbank

Metadaten exportieren

Alle Nachweise dieser Zeitschrift suchen

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: