Inhalt
Zeitschrift - Australasian journal of gifted education
| Zeitschriftentitel | Australasian journal of gifted education |
Die Zeitschrift Australasian Journal of Gifted Education ist das peer-reviewte wissenschaftliche Journal der Australian Association for the Education of the Gifted and Talented. Sie bietet eine Plattform für originäreForschungsarbeiten, theoretische Beiträge und verwandte wissenschaftliche Inhalte - einschließlich Buchrezensionen und Interviews - zur Bildung, Förderung und Entwicklung von Personen mit hohen intellektuellen, kreativen, sozio-affektiven oder sensomotorischen Fähigkeiten in all ihren Ausprägungen.
Dieser Text wurde mithilfe maschineller Verfahren auf Basis öffentlich zugänglicher Informationen erzeugt. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, wenden Sie sich gerne an: fachportal@dipf.de
| Erschienen | Wollongong : Univ. |
| Erscheinungsverlauf | 1.1992 - (gedruckt) |
| ISSN | 1323-9686 |
| Medientyp | gedruckt |
| Zeitschriftendatenbank ZDB | 1375648-5 (gedruckt) |
| Thematischer Fokus | Schulpädagogik Pädagogische Psychologie Bildungsorganisation, Bildungsplanung und Bildungsrecht |
| Sprache | englisch |
| Open Access (DOAJ) | nicht in DOAJ enthalten |
| Peer Review | ja |
| Institution | Australian Association for the Education of the Gifted and Talented |
| Homepage | |
| Bestandsnachweise | Zeitschriftendatenbank |
Metadaten exportieren
Alle Nachweise dieser Zeitschrift suchen
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)