Suche

Wo soll gesucht werden?

Ariadne Pfad:

Inhalt

Zeitschrift - Australasian Journal of Educational Technology

Die Zeitschrift Australasian Journal of Educational Technology ist eine peer-reviewte Publikation der Australasian Society for Computers in Learning in Tertiary Education. Sie widmet sich der Förderung von Forschung und wissenschaftlichem Austausch zur Integration digitaler Technologien in der postsekundären Bildung, einschließlich Hochschulbildung, beruflicher Weiterbildung und lebenslangem Lernen. Ziel ist es, effektive Bildungspraxis zu fördern und bildungspolitische Entscheidungen durch hochwertige Forschung zu unterstützen. Eingereicht werden können Originalbeiträge, die qualitative, quantitative oder Mixed-Methods-Ansätze verfolgen, ebenso wie kritische Übersichtsarbeiten und theoretische Analysen. Beiträge müssen auf einer soliden empirischen und/oder konzeptionellen Grundlage basieren; rein beschreibende Darstellungen technologischer Anwendungen werden nicht berücksichtigt.

Dieser Text wurde mithilfe maschineller Verfahren auf Basis öffentlich zugänglicher Informationen erzeugt. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, wenden Sie sich gerne an: fachportal@dipf.de

ZeitschriftentitelAustralasian Journal of Educational Technology
KurztitelAJET
ErschienenWollongong, N.S.W. : [Verlag nicht ermittelbar]
Erscheinungsverlauf20.2004 - 23.2007 (gedruckt)
20.2004 - (online)
ISSN1449-3098; 1449-5554
Medientypgedruckt; online
Zeitschriftendatenbank ZDB2145380-9 (gedruckt)
2159895-2 (online)
Thematischer FokusHochschulforschung und Hochschuldidaktik
Medienpädagogik
Spracheenglisch
Open Access (DOAJ)in DOAJ enthalten
Open Access PolicyInformationen von Open policy finder
Peer Reviewja
Homepage
BestandsnachweiseElektronische Zeitschriftenbibliothek
Zeitschriftendatenbank

Metadaten exportieren

Alle Nachweise dieser Zeitschrift suchen

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: