Suche

Wo soll gesucht werden?

Ariadne Pfad:

Inhalt

Zeitschrift - Assessment and evaluation in higher education

Die Zeitschrift Assessment & Evaluation in Higher Education ist eine peer-reviewte, internationale Fachzeitschrift, die sich mit allen Aspekten der Leistungsbewertung und Evaluation im Hochschulbereich befasst. Ihr Hauptziel ist es, das Verständnis dafür zu vertiefen, wie Bewertungspraktiken das Lernen von Studierenden beeinflussen und zur Entwicklung von Studiengängen, Lehrpersonal und Institutionen beitragen. Veröffentlicht werden originäre Forschungsarbeiten, reflektierende Analysen und theoretische Beiträge, die Bewertungs- und Evaluationsprozesse disziplinübergreifend beleuchten. Das Journal richtet sich an Fachkräfte im Hochschulbereich und bietet zugängliche, aktuelle Einblicke in innovative und evidenzbasierte Praktiken. Vorschläge für Sonderausgaben sind willkommen. Das Journal akzeptiert ausschließlich Originalbeiträge in englischer Sprache.

Dieser Text wurde mithilfe maschineller Verfahren auf Basis öffentlich zugänglicher Informationen erzeugt. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, wenden Sie sich gerne an: fachportal@dipf.de

ZeitschriftentitelAssessment and evaluation in higher education
ErschienenLondon [u.a.] : Taylor & Francis
Erscheinungsverlauf6.1980/81 - (gedruckt)
1.1975 - (online)
ISSN0260-2938; 1469-297X
Medientypgedruckt; online
Zeitschriftendatenbank ZDB780164-6 (gedruckt)
2017585-1 (online)
Thematischer FokusHochschulforschung und Hochschuldidaktik
Spracheenglisch
Open Access (DOAJ)nicht in DOAJ enthalten
Open Access PolicyInformationen von Open policy finder
Peer Reviewja
Homepage
BestandsnachweiseElektronische Zeitschriftenbibliothek
Zeitschriftendatenbank

Metadaten exportieren

Alle Nachweise dieser Zeitschrift suchen

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: