Suche

Wo soll gesucht werden?

Ariadne Pfad:

Inhalt

Zeitschrift - Asia Pacific Journal of Education

Die Zeitschrift Asia Pacific Journal of Education ist eine peer-reviewte Fachzeitschrift, die sich mit Bildungspolitik, Governance, Curriculum, Pädagogik und den alltäglichen Erfahrungen von Lehrkräften, Lernenden und Schulleitungen im asiatisch-pazifischen Raum befasst. Sie veröffentlicht empirische und theoretische Forschungsarbeiten sowie kritische und explorative Essays zu zentralen Themen des 21. Jahrhunderts, darunter Globalisierung, Geopolitik, Postmoderne, digitale Technologien und Bildung für nachhaltige Entwicklung. Eingeladen sind Beiträge zu kulturellem und sprachlichem Wandel, Diversität in der Bildung, System- und Infrastrukturentwicklung, Diskursen in Bildungseinrichtungen, Umsetzung von Bildungspolitik und Curricula, multikultureller Bildung, philosophischen und konzeptionellen Fragestellungen, historischen und aktuellen Bildungsbeziehungen sowie zu den Auswirkungen neuer Medien, hybrider kultureller Ausdrucksformen und globaler Wirtschaftsprozesse auf Bildung.

Dieser Text wurde mithilfe maschineller Verfahren auf Basis öffentlich zugänglicher Informationen erzeugt. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, wenden Sie sich gerne an: fachportal@dipf.de

ZeitschriftentitelAsia Pacific Journal of Education
ErschienenLondon [u.a.] : Taylor & Francis
Erscheinungsverlauf1.1981 - (gedruckt)
1.1978 - (online)
ISSN0218-8791; 1742-6855
Medientypgedruckt; online
Zeitschriftendatenbank ZDB2278187-0 (gedruckt)
2235729-4 (online)
Thematischer FokusInterkulturelle und International Vergleichende Erziehungswissenschaft
Spracheenglisch
Open Access (DOAJ)nicht in DOAJ enthalten
Open Access PolicyInformationen von Open policy finder
Peer Reviewja
Homepage
BestandsnachweiseElektronische Zeitschriftenbibliothek
Zeitschriftendatenbank

Metadaten exportieren

Alle Nachweise dieser Zeitschrift suchen

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: