Suche

Wo soll gesucht werden?

Ariadne Pfad:

Inhalt

Zeitschrift - American Journal of Evaluation

Die Zeitschrift American Journal of Evaluation veröffentlicht peer-reviewte Artikel, die häufig zitiert werden und zur Weiterentwicklung der Evaluations­theorie, -methodik und -praxis sowie zum Verständnis der gesellschaftlichen Rolle von Evaluation beitragen. Die Zeitschrift ist in sieben thematische Sektionen gegliedert, die jeweils eine gezielte Fokussierung auf spezifische Bereiche der Evaluation ermöglichen. Neben Forschungsartikeln enthält sie umfassende Buchrezensionen, die sich mit einzelnen Themen oder Fragestellungen im Bereich der Evaluation befassen. Das Journal verfolgt einen multidisziplinären Ansatz und behandelt Themen, die für Bereiche wie Bildung, öffentliche Verwaltung, Verhaltens- und Gesundheitswissenschaften, soziale Dienste, Soziologie, Kriminologie und andere Felder der beruflichen Praxis relevant sind.

Dieser Text wurde mithilfe maschineller Verfahren auf Basis öffentlich zugänglicher Informationen erzeugt. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, wenden Sie sich gerne an: fachportal@dipf.de

ZeitschriftentitelAmerican Journal of Evaluation.
An official journal of the American Evaluation Association
KurztitelAJE
ErschienenThousand Oaks, Calif. [u.a.] : Sage
Erscheinungsverlauf19.1998 - (gedruckt)
19.1998 - (online)
ISSN1098-2140
Medientypgedruckt; online
Zeitschriftendatenbank ZDB1433908-0 (gedruckt)
2020738-4 (online)
Thematischer FokusAllgemeine Erziehungswissenschaft
Spracheenglisch
Open Access (DOAJ)nicht in DOAJ enthalten
Open Access PolicyInformationen von Open policy finder
Peer Reviewja
Homepage
BestandsnachweiseElektronische Zeitschriftenbibliothek
Zeitschriftendatenbank

Metadaten exportieren

Alle Nachweise dieser Zeitschrift suchen

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: