Suche

Wo soll gesucht werden?

Ariadne Pfad:

Inhalt

Zeitschrift - American Educational Research Journal

Die American Educational Research Journal (AERJ) ist die führende Fachzeitschrift der American Educational Research Association und widmet sich der Weiterentwicklung des wissenschaftlichen Verständnisses von Bildung durch fundierte empirische, theoretische und methodologische Forschung. Die Zeitschrift veröffentlicht originäre, peer-reviewte Beiträge, die das gesamte Spektrum der Bildungsforschung abdecken - über verschiedene Teilbereiche, Disziplinen und Analyseebenen hinweg. AERJ fördert ausdrücklich Einreichungen, die Bildungsprozesse und -ergebnisse über die gesamte Lebensspanne und in unterschiedlichen Lernkontexten thematisieren. Die Zeitschrift legt besonderen Wert auf wissenschaftliche Exzellenz und begrüßt Beiträge, die methodische Vielfalt und theoretische Innovationskraft aufweisen, einschließlich interdisziplinärer und multidisziplinärer Ansätze.

Dieser Text wurde mithilfe maschineller Verfahren auf Basis öffentlich zugänglicher Informationen erzeugt. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, wenden Sie sich gerne an: fachportal@dipf.de

ZeitschriftentitelAmerican Educational Research Journal
ErschienenThousand Oaks, Calif. : Sage
Erscheinungsverlauf1.1964 - (gedruckt)
1.1964 - (online)
ISSN0002-8312; 1935-1011
Medientypgedruckt; online
Zeitschriftendatenbank ZDB280032-9 (gedruckt)
2143269-7 (online)
Thematischer FokusEmpirische Bildungsforschung
Allgemeine Erziehungswissenschaft
Spracheenglisch
Open Access (DOAJ)nicht in DOAJ enthalten
Open Access PolicyInformationen von Open policy finder
Peer Reviewja
InstitutionAmerican Educational Research Association
Homepage
BestandsnachweiseElektronische Zeitschriftenbibliothek
Zeitschriftendatenbank

Metadaten exportieren

Alle Nachweise dieser Zeitschrift suchen

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: