Suche

Wo soll gesucht werden?

Ariadne Pfad:

Inhalt

Zeitschrift - American educational history journal

Die Zeitschrift American Educational History Journal ist eine peer-reviewte wissenschaftliche Publikation, die sich mit der Untersuchung bildungsbezogener Fragestellungen aus interdisziplinärer Perspektive befasst. Sie fördert den wissenschaftlichen Austausch über eine Vielzahl akademischer Disziplinen, nationaler Kontexte, institutioneller Zugehörigkeiten und kultureller Hintergründe hinweg. Das Journal veröffentlicht Beiträge von Autorinnen und Autoren aus Fachbereichen wie Politikwissenschaft, Curriculum Studies, Geschichte, Philosophie, Lehrerbildung und Bildungsführung und trägt so zu einem vielfältigen akademischen Diskurs bei.

Dieser Text wurde mithilfe maschineller Verfahren auf Basis öffentlich zugänglicher Informationen erzeugt. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, wenden Sie sich gerne an: fachportal@dipf.de

ZeitschriftentitelAmerican educational history journal
ErschienenCharlotte, NC : Information Age Publ.
Erscheinungsverlauf27.2000 - (gedruckt)
26.1999 - (online)
ISSN1535-0584
Medientypgedruckt; online
Zeitschriftendatenbank ZDB2043859-X (gedruckt)
2549339-5 (online)
Thematischer FokusHistorische Bildungsforschung
Spracheenglisch
Open Access (DOAJ)nicht in DOAJ enthalten
Peer Reviewja
InstitutionMidwest History of Education Society
Homepage
BestandsnachweiseElektronische Zeitschriftenbibliothek
Zeitschriftendatenbank

Metadaten exportieren

Alle Nachweise dieser Zeitschrift suchen

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: