Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAbrami, Philip C.
TitelHow should we use student ratings to evaluate teaching?
QuelleIn: Research in higher education, (1989) 2, S.221-227Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0361-0365
DOI10.1007/BF00992718
SchlagwörterSubject Matter; Education Research; Factor Score; Student Rating; Divergent View
AbstractAbstract The proper use of student ratings to evaluate teaching is the subject matter of this paper. In particular, two divergent views are contrasted: the multidimensional view of evaluation and the unidimensional. Marsh (Int. J. Ed. Res., 1987, v.11, pp. 253–388) is the most outspoken advocate of the multidimensional view of evaluation based on factor scores. Because we disagree over such an important use of ratings, I explain the position I have adopted, summarize Marsh's most recent position, and respond to his concerns.
Erfasst vonOLC
Update2023/2/05
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Research in higher education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: