Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMaerten‐Rivera, Jaime Lynn; Huggins‐Manley, Anne Corinne; Adamson, Karen; Lee, Okhee; Llosa, Lorena
TitelDevelopment and validation of a measure of elementary teachers' science content knowledge in two multiyear teacher professional development intervention projects.
QuelleIn: Journal of research in science teaching, (2015) 3, S.371-396Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2) Verfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-4308
DOI10.1002/tea.21198
SchlagwörterValidity evidence; Rasch measurement; Teachers' knowledge; Professional development; Science content; Measurement
Erfasst vonOLC
Update2023/3/07
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of research in science teaching" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: