Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enJoshua, Marilyn; Andrade, William E.; Garber-Budzyn, Sara; Greene, Victoria; Hassan, Elana; Jones, Nicole M.; Palmigiano, Lisa; Romero-Horowitz, Magdalena; Rostami, Violet; Valentine, Suzanne
TitelCurricular and Pedagogical Considerations - The Effects of Pictures and Prompts on the Writing of Students in Primary Grades: Action Research by Graduate Students at California State University, Northridge.
QuelleIn: Action in teacher education, (2007) 2, S.80-93Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0162-6620
Erfasst vonOLC
Update2021/3/07
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Action in teacher education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: