Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enDay, Samuel B.; Goldstone, Robert L.
TitelThe Import of Knowledge Export: Connecting Findings and Theories of Transfer of Learning
QuelleIn: Educational Psychologist, 47 (2012) 3, S.153-176 (24 Seiten)Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0046-1520
DOI10.1080/00461520.2012.696438
SchlagwörterPersonality Traits; Transfer of Training; Psychology; Prior Learning; Mathematics; Task Analysis; Cognitive Processes; Teaching Methods; Educational Psychology; Theories; Thinking Skills; Higher Education; Group Instruction
AbstractAfter more than 100 years of interest and study, knowledge transfer remains among the most challenging, contentious, and important issues for both psychology and education. In this article, we review and discuss many of the more important ideas and findings from the existing research and attempt to bridge this body of work with the exciting new research directions suggested by the following articles. (Contains 2 figures.) (As Provided).
AnmerkungenRoutledge. Available from: Taylor & Francis, Ltd. 325 Chestnut Street Suite 800, Philadelphia, PA 19106. Tel: 800-354-1420; Fax: 215-625-2940; Web site: http://www.tandf.co.uk/journals
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2017/4/10
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Psychologist" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: